Freitag, 19. September 2025, 17:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

1

Freitag, 4. Oktober 2002, 12:32

Nirgendwo kann man mehr in ruhe einen trinken gehen.....2.0

Also ich will den alten Thread jetzt nochmal neu Diskutieren aber bitte beleidigt euch nicht und beschimpft euch ich will zivilisiert über dieses Thema reden da es uns alle was angeht und ich will nicht das der Thread gleich wieda geschlossen wird also strengt euch bitte an.

Also zum Thema Ausländer:
Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer ich habe selber ein paar eingeheiratete in meiner Familie und sie sind wirklich voll OKl. Aber esgibt eben auch andere. Ich kenn welche die suchen richtig streß und wenn man sie nur anschaut führen sie sich voll auf. Aber wehen man trifft soeinen dann mal alleine dann macht er sich in die Hose weil die sich immer nur in Gruppen aufführen. Bei uns im Ort muss man in einem Viertel echt Angst haben wenn man durlauft das man nicht verprügelt wird nur weil man Dumm uassieht. Mich haben sie auch erst wieda dumm angemacht da ich 15mm Haare hab was nichts mit rasismus zu tun hat. Aber ich sehe es ja immer wieder ich treffe eine Gruppe Ausländer mit denen ich mich verstehe und sie sagen zu mir das sie jetzt auf ne andere Party gehen weil da ein Paar Nazis sind die sie zusammenschlagen wollen und darum müssen sie da jetzt hin und sich prügeln ich find sinnlos. Manche Ausländer solten sich halt ein bisschen anpassen es ist halt nichrt So das man sich in Deutschland nehmen kann was man will.
Naja ich will wirklich ned das des rasistisch kling weil es viel gibt mit denen man gut jklarkommt aber auch viel die denken hier is es so wie in ihrer heimat
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

2

Freitag, 4. Oktober 2002, 12:33

schön zu wissen
  • Zum Seitenanfang

Two-Stroke

unregistriert

3

Freitag, 4. Oktober 2002, 12:55

Naja !
Bei uns ist es so das hier eine Riesen Fammilie lebt (Miri) Von denen sind jetzt 90% aller Männlichen Mitglieder im Knast! Seit dem ist die Krimminalitätsrate bei uns in der Stadt um 60% Gesunken!

Das ist echt kein scheiss!!!! das stand sogar in der Zeitung! Nicht so eindeutig aber schon indirekt/direkt!*g*

Es ist halt leider so das sich einge extrem falsch verhalten!
Anstatt froh zu sein das sie in unserem Land mit offenen Armen aufgenommen wurden.....machen einige nur Stress und werden Krimminell !!!
Ich weiss nicht woran das liegt aber es ist numal leider so !

mfg

Two-Stroke
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

4

Freitag, 4. Oktober 2002, 13:19

Was mich im alten Thread gestört hat war, dass viele sich über Moscheen aufgeregt haben:

1.Ist das Religionsfreiheit

2.Haben sie selber bezahlt für die Moscheen (im Gegensatz zu der christl. Kirche der alles vom Staat in den a... geschoben wird)

3.Waren die Germanen keine Christen :D

4. Müsst ihr euch bewusst sein, dass eure Religion, nämlich das Christentum, diejenige ist die auf der ganzen Welt andere Glaubensrichtungen unterdrückt und (fast) ausgerottet hat. (z.B. nordische Glauben, Naturreligionen etc.) ...und damit sehr viele Kulturen zerstört hat

5.Wie häufig geht ihr schon in die Kirche? Wahrscheinlich nicht allzu oft...
  • Zum Seitenanfang

5

Freitag, 4. Oktober 2002, 13:32

Das hab ich mir auch Gedacht also gegen Moscheen hab ich nix die stören mich kein Fetzen jeder soll da betten gehen wo er will.

Eben ich verstehe halt nicht warum sich manche Gruppen so aufführen sie bekommen doch genug Geld von staat. Die gehen halt ned arbeiten weil se alles bezahlt kriegen und haben nichts anderes zu tun als streß zu suchen/machen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2002

6

Freitag, 4. Oktober 2002, 13:33

also bei uns hier im dorf gibts keine auskänder udn inmeiner familie auch nich
alles rein deutsch :D
deswegen hab ich auch wenig stress
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

7

Freitag, 4. Oktober 2002, 13:39

Zitat

Original von Two-Stroke
... das sie in unserem Land mit offenen Armen aufgenommen wurden

lol
Warst du schon mal in einem Asylantenheim?
Da siehst du mit welch offenen Armen wir die Ausländer empfangen.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

8

Freitag, 4. Oktober 2002, 13:43

Ich war früher in ner Klasse in der mehr Ausländer waren als Deutsche, jetzt dagegen in der Berufsschule sind wir nur deutsche...

Ist wirklich eine sehr andere Átmosphäre auch wenns nur wennig Stress n der alten Klasse gab.

Aber fakt ist das zum Beispiel Albaner zimlich leicht zu rezen sind, was oft doch schon zimlich unbegreiflich ist wenn sie schon das Glück haben DÜRFEN hier in frieden zu leben !!!
  • Zum Seitenanfang

Two-Stroke

unregistriert

9

Freitag, 4. Oktober 2002, 13:45

Zitat

Original von SuperSkunk

Zitat

Original von Two-Stroke
... das sie in unserem Land mit offenen Armen aufgenommen wurden

lol
Warst du schon mal in einem Asylantenheim?
Da siehst du mit welch offenen Armen wir die Ausländer empfangen.

...Das trift nicht in allen Fällen zu und ausserdem machen sich diese Leute ihre Wohnungen selbst kaputt!

Bei uns im Dorf wurde eine solche Fammilie aus ihrem Haus geworfen!

Dann wurde ein neuer Eigentümer für dieses Haus gesucht.
Der hat vom Staat Geld bekommen das er da einzieht und hat alle Renouvierungskosten vom Saat bezahlt bekommen!
Weil in diese Haus kein Mensch mit relativ normalem Lebensstandart mehr eingezogen wäre!
  • Zum Seitenanfang

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

10

Freitag, 4. Oktober 2002, 13:47

Das Thema wurde nicht umsonst geschlossen!
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 4. Oktober 2002, 14:14

Zitat

Original von TheMaker
Das Thema wurde nicht umsonst geschlossen!

Hier gehts ja zivilisierter zu als im anderen find ich
  • Zum Seitenanfang

RS46

unregistriert

12

Freitag, 4. Oktober 2002, 14:23

geht halt wo anders trinken , deutschland denn ausländern
  • Zum Seitenanfang

13

Freitag, 4. Oktober 2002, 14:28

Zitat

Original von RS46
geht halt wo anders trinken , deutschland denn ausländern

Solche Beiträge wie dieser führen dazu das ein Thread geschlossen wird.Befor sowas schreibst schreibst lieba gar nix oder ganz normal wie alle anderen
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

14

Freitag, 4. Oktober 2002, 14:46

no comment, aber kannste mal meinen opa fragen was der mit den machen würde und was der zu den türkn in seinem haus gesagt hat wenn se sich ned richtig aufführen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

15

Freitag, 4. Oktober 2002, 14:54

Zitat

Original von Milhouse
Was mich im alten Thread gestört hat war, dass viele sich über Moscheen aufgeregt haben:

1.Ist das Religionsfreiheit

2.Haben sie selber bezahlt für die Moscheen (im Gegensatz zu der christl. Kirche der alles vom Staat in den a... geschoben wird)

3.Waren die Germanen keine Christen :D

4. Müsst ihr euch bewusst sein, dass eure Religion, nämlich das Christentum, diejenige ist die auf der ganzen Welt andere Glaubensrichtungen unterdrückt und (fast) ausgerottet hat. (z.B. nordische Glauben, Naturreligionen etc.) ...und damit sehr viele Kulturen zerstört hat

5.Wie häufig geht ihr schon in die Kirche? Wahrscheinlich nicht allzu oft...

zu 1. versteh ich aber ich meine schau doch mal irgendwo ins "Ausland" stell dir mal vor du willst ne Kirche z.B. in der Türkei bauen, die reißen dir dein Arsch auf dass du dir den Mond reinschieben könntest und dann verbrennen se dich, packen deine Asche innen Briefumschlag und schicken dich wieder nach hause. *übertreib*

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten