Friday, September 19th 2025, 12:48am UTC+2

You are not logged in.


Mafti

Unregistered

1

Thursday, October 3rd 2002, 8:59pm

halboffen + ganz offen = gleiche Strafe?

Was sagt ihr dazu? Hab tihr erfahrungen?
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Thursday, October 3rd 2002, 9:05pm

beim halboffen drücken die polizisten öfter mal n auge zu, ansonsten isses beides fahren ohne betriebs- und fahrerlaubnis und ohne versicherungsschutz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

3

Thursday, October 3rd 2002, 9:38pm

Quoted

Original von TheChris
beim halboffen drücken die polizisten öfter mal n auge zu, ansonsten isses beides fahren ohne betriebs- und fahrerlaubnis und ohne versicherungsschutz


So seh ich es auch.....vielleicht kann ein kluger Anwalt einen Vorteil rausschlagen (falls es zur Verhandlung kommt)
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

4

Thursday, October 3rd 2002, 10:04pm

Quoted

Original von TheChris
beim halboffen drücken die polizisten öfter mal n auge zu, ansonsten isses beides fahren ohne betriebs- und fahrerlaubnis und ohne versicherungsschutz


oder du kannst dich rausreden. so hab ich mich schon öfter aus der affaire gezogen. weiß nicht, wie man den fuck schreibt
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

5

Friday, October 4th 2002, 12:30pm

aber wie schaut es dann aus wenn halboffen also 15PS in den papieren stehen aber man mit 21KW durch die gegend fährt
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Friday, October 4th 2002, 12:41pm

das interessiert dann oftmals niemanden.

kritisch sind im prinzip nur die drosselungen auf 80 km/h und auf 34 PS, weil man da jeweils an der untersten Grenze rumfährt, und wenn man da die Karre aufmacht, direkt mal schnell die doppelte Geschwindigkeit fahren kann
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

7

Friday, October 4th 2002, 2:23pm

wie is es, wenn das mopped ganz auf is aber ne
übersetzung drauf is das sie nicht mehr wie 80kmh
fährt..?!?!?!?
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,522

8

Friday, October 4th 2002, 2:29pm

is 1. verboten weil leistung unter 15PS bleiben muss
und 2. killts dein mopped!
..,-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2001

Posts: 250

Bike: Husqvarna sm 125

Location: Pfaffenhofen

9

Friday, October 4th 2002, 3:24pm

wieso killt des s moped ?
bei ner cross würd des scho gehen , die fahren offen sowieso oft nur 120 also denke ich könnte man sie schon auf 80 runter ritzeln !

mfg
Christian
:] !!! piss auf japan !!! :]

Ich liebe den Exzess nicht ,
Ich LEBE den Exzess !!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Kobus" (Oct 4th 2002, 3:25pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,522

10

Friday, October 4th 2002, 3:38pm

ich könnt mir vorstellen dass wenn du 30 PS auf 80km/h runterritzelst ein enormer Zug entsteht. Und das sollte ganz schön aufs Material gehn!
..,-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

11

Friday, October 4th 2002, 4:50pm

Quoted

Dieser Beitrag wurde schon 29 mal editiert, zum letzten mal von n00b am 04.10.2002 15:45.


?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

12

Friday, October 4th 2002, 5:21pm

also bei oldtimern wird es des öfteren gemacht da gibts eien firma die erstellt gutachten das 1125er oldtimer auf 80 gedrosselt werden per übersetzung

boah hilfe wenn ich bei mir ne 80KM/h übersetzung drauf hätte dann würde die ja im dritten gang noch kommen da reicht die 15PS übersetzung schon
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

13

Friday, October 4th 2002, 6:37pm

denkma wenn du vor Gericht bist und sagst:

"Ich hab sie nur auf 15PS aufgemacht obwohl auf 34PS kein Problem ist, weil ich mich mit der Leistung nicht überfordern wollte, weil ich ja noch nich die Erfahrung hab mit soviel PS und weil das ja nen Riesensprung ist von 15 auf 34. Ich wollte eben langsam steigern. Bin ja auch nicht lebensmüde..."

Dann könnte der Richter zu dem Schluss kommen dass du vielleicht Verantwortungsbewusst bist. im Grunde...
  • Go to the top of the page

Odysseus

Unregistered

14

Friday, October 4th 2002, 7:50pm

im grunde..... ach was isse doch schön, wenn man den A-schein hat..... (so wie ich)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

15

Friday, October 4th 2002, 8:17pm

ich würd auch sagen das des nen unterschied macht

speziel bei mir ... chopperfahrer - offen geht se 110 halboffen (14er ritzel) 105

wenn ma dem bullen sagt das ma ne chopper fährt weil ma gemütlich fahren will und sie halt aufmacht damit ma im verkehr mitschwimmen will glaub ich kann der des schon nachvollziehen , aber die versicherung drückt da bestimmt keine auge zu...
  • Go to the top of the page

Rate this thread