Tuesday, September 16th 2025, 11:12am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

16

Friday, October 4th 2002, 7:49am

@SEK
Hm, vielleicht weil du die kurze Übersetzung von deiner Enduro gewohnt bist.
Oder er hat se nicht richtig aufgemacht aber sonst glaube ich kaum dass die nicht genügend Power hat.
Schließlich hat sie so gut wie den gleichen Motor wie die Mito und ist auch ziemlich leicht.

ich hab doch gar keine Orginal Übersetzung ich hab die vona vollcross drauf sonst wird ich gar net aussen knick kommen, ey nichts gegen cagiva aber ne planet ist doch einfach zu eklich, das ist was für senioren.
Ich war mal wieder online
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

17

Friday, October 4th 2002, 4:20pm

Quoted

Original von Kenny
ich hab doch gar keine Orginal Übersetzung ich hab die vona vollcross drauf sonst wird ich gar net aussen knick kommen, ey nichts gegen cagiva aber ne planet ist doch einfach zu eklich, das ist was für senioren.

Ja man du bist echt der größte mit deiner luftgekühlten Enduro ;)

@andere: Was findet ihr so fett an dem auspuff, jeder 4-Takt Pott sieht doch größer aus.
:)29

Date of registration: Sep 11th 2002

18

Friday, October 4th 2002, 7:43pm

Quoted

Original von Kenny

Die einen finden halt nen Tourer geil ,andere Sportler und du halt ne Enduro. Ich persöhnlich würd mir keine Enduro holem,weil mich Crossfahren halt nicht so interessiert und die Maschinen auch nicht direkt vom Aussehen ansprechen! Ich muss einfach nur von A nach B kommen und ab und zu mal kleine Ausflüge mit Freunden auf dem Bike machen. Und außerdem sieht die Planet einfach nur geil aus fürne 125.

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

19

Friday, October 4th 2002, 7:49pm

Hab auch gedacht das sie Fett aussieht bis ich sie das ersta mal in echt gesehen habe so ein Kleines mist ding war echt entteuscht ;(
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Date of registration: Sep 17th 2002

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

20

Friday, October 4th 2002, 7:58pm

Jo das Ding ist echt Mini (Auspuff + Maschine; sieht nur groß aus aufm Bild), der Sound ist iO aber die Maschine selber finde ich potthässlich; ist aber auch Geschmackssache, der wo sie besitzt findet sie seeehr schön.
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: ZX7

21

Friday, October 4th 2002, 8:10pm

Jetz hört aber auf hier jeden potentiellen Interessierten an der Karre zu vergraueln!
Wenn ihr die Planet mit ner Enduro vergleicht isses klar das sie kleiner wirkt! Ich hab auch immer den Vergleich aufm Schulparkplatz, und da wirkt so schon groß, zB gegen ne GS500, RT 125 und natürlich viel größer als GN- bzw SR-Verschnitte. Unwissende ham das Ding bisher immer auf größeren Hubraum geschätzt, sind meine eigenen Erfahrungen und da kann mir keiner irgendwas erzählen! Ganz davon abgesehen geht keine nackte 125er besser und ich persönlich bin nach meiner vorherigen 97er NSR top zufrieden!

Titus

* ach leckt mich doch *

22

Friday, October 4th 2002, 8:16pm

Ach komm wenn das Teil neben ne XTc stellst sids nurnoch aus wie ne Mofa
Titus has attached the following image:
  • fdevil.gif
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

23

Friday, October 4th 2002, 8:16pm

Ein Kumpel von mir hatte die und ich find die sieht geil aus, außerdem is der Sound net schlecht! (ofen versteht sich)
Und sooo klein is die auch net, wie die meisten Spotler/Tourer finde ich.
Und vonwegen die geht net...
Da sieht man das entweder du oder dein Freund kein Peil ham...
Ne W8 is scheiß langsam gegen die Planet!
Planet beschleunigt besser (original Übersetzung) und Vmax is auch höher, die geht einfach wie die sau!
Ach und was auch noch zu erwähnen werde, hab den Vergleich W8 und Planet gesehen.
Die W8 hat doch au net mehr als 20 PS, oder?
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

24

Friday, October 4th 2002, 8:18pm

@titus

da gebe ich dir recht, endlich mal einer der erkennt das dieses mobil es echt nicht wehrt ist. :))
Ich war mal wieder online

25

Friday, October 4th 2002, 8:29pm

Zu solchen geistreichen Kommentaren erübrigt sich eigentlich jedes Wort...
Aber btw bin ich der Meinung Cagiva-Fahrer sollten zusammenhalten. Mein bester Kumpel hat übrigens au ne W8, 17ps offen, halt luftgekühlter Tschechenmotor, ist schlecht gefertigt (Rost, ich sag mal nur "hochwertiger Rahmen") aber Spaß machtse schon.
Und was will der eine XTC-Fahrer überhaupt? Fehlende Leistung kann man hald ned mit dämlichen Kommentaren ausgleichen, hast wahrscheinlich noch nie ne Planet real gesehen, oder ist halt der Neid, aber kanns ja verstehen :)) .

Titus

* ach leckt mich doch *

26

Friday, October 4th 2002, 8:37pm

Quoted

Original von NSR-Chris
Zu solchen geistreichen Kommentaren erübrigt sich eigentlich jedes Wort...
Aber btw bin ich der Meinung Cagiva-Fahrer sollten zusammenhalten. Mein bester Kumpel hat übrigens au ne W8, 17ps offen, halt luftgekühlter Tschechenmotor, ist schlecht gefertigt (Rost, ich sag mal nur "hochwertiger Rahmen") aber Spaß machtse schon.
Und was will der eine XTC-Fahrer überhaupt? Fehlende Leistung kann man hald ned mit dämlichen Kommentaren ausgleichen, hast wahrscheinlich noch nie ne Planet real gesehen, oder ist halt der Neid, aber kanns ja verstehen :)) .

Na bist ja ein Gans Lustiger :))
Und wer hir woll Neidisch ist.
Was Heißst hir bitte Fehlende Leistung ?(
Und ich hab schon mal eine Planet in echt gesehen und den Sound find ich eigentlich Ganz gut.
Allso brürg dich mal wieder ;)

27

Friday, October 4th 2002, 8:38pm

Jo also wenn ihr mich fragt fällt die W8 total aus der Cagiva Serie...
Kenn nur die W8 von nem Kumpel, aber der hatte ständig elektrik oder Motorenprobleme und der hat glaub gesagt, sie hätte offen 17 oder 20 PS. Weiß es nimmer genau.
Naja, Planet hat AUF JEDEN FALL mehr Leistung!
Finde die Planet is auch keine Tourer...
Oder is die Sachs XTC-N auch eine?! Find ich eigentlich net...
Irgendwie landet alles das man net genau zuordnen kann bei den Tourern...
Vergleich Vara, TDR, Planet. Passt irgendwie net wirklich oder ;)

Titus

* ach leckt mich doch *

28

Friday, October 4th 2002, 8:41pm

Quoted

Original von Pommes2k1
Jo also wenn ihr mich fragt fällt die W8 total aus der Cagiva Serie...
Kenn nur die W8 von nem Kumpel, aber der hatte ständig elektrik oder Motorenprobleme und der hat glaub gesagt, sie hätte offen 17 oder 20 PS. Weiß es nimmer genau.
Naja, Planet hat AUF JEDEN FALL mehr Leistung!
Finde die Planet is auch keine Tourer...
Oder is die Sachs XTC-N auch eine?! Find ich eigentlich net...
Irgendwie landet alles das man net genau zuordnen kann bei den Tourern...
Vergleich Vara, TDR, Planet. Passt irgendwie net wirklich oder ;)

Hast eigentlcih recht mit den Bikes aber wo soll man die sonst hinsteken.
Dann passen die doch noch am besten zu den Tourern oder?

29

Friday, October 4th 2002, 8:53pm

Für die sollte es eine eigene "Sonstiges" Section geben ;)
Nee aber irgendwie passts halt net find ich.
Würd die Naked Bikes eher zu den Sportlern tun, sonst bassts scho im großen und ganzen.

30

Friday, October 4th 2002, 9:00pm

OK Frieden, das musste aber mal raus weil die Planet die wenigsten in echt gesehen haben aber ihren Senf dazugeben müssen. Naja, am Ende läufts halt auf den eigenen Geschmack raus, aber klein ist anders, steht für mich definitiv fest.

Rate this thread