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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

16

Dienstag, 4. September 2001, 15:36

aber dann kannst du auch den orginal holen und dort die Verengung raus machen is das gleiche und spart geld
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

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17

Dienstag, 4. September 2001, 15:38

ja aber en rennkrümmer bringt eine deutlich steigerung der leistung als der org. offen
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Mito-Man

unregistriert

18

Dienstag, 4. September 2001, 16:10

Muß aber auch wieder abgestimmt werden mit Vergaser etc.!
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orgasme

unregistriert

19

Dienstag, 4. September 2001, 17:02

@pidello: na, lern erstma den unterschied zwischen krümmer und endtopf........
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20

Dienstag, 4. September 2001, 20:49

Ja, kann man sich denn eine dicke ARROW Auspuffanölage kaufen und den originalen NSR Endtopf dranstecken ??

Der Sound wäre ja dann FAST der gleiche nur halt, dass man mehr Leistung hat :D
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Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

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21

Dienstag, 4. September 2001, 20:50

theoretisch dürfte es kein problem sein
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22

Mittwoch, 5. September 2001, 14:38

Endtopf bringt nur sound sonst nix !! Wenn du Leistung willst brauchst du noch einen Tuning Krümmer dabei!!! :]
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

23

Mittwoch, 5. September 2001, 15:05

Du brauchst eigentlich nur den Tuningkrümmer sonst nichts, der rest is nur bullenmagnet
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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NEMESIS

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24

Mittwoch, 5. September 2001, 20:19

X( X( jo so würd ich des auch sehen
( ach übringens wusstet ihr , die Bullen werden für jedes Motorrad extra geschult !!!) die ham doch nen schaden !!! X(
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Mito-Man

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25

Mittwoch, 5. September 2001, 20:35

Ich glaub kaum das die von Cagiva Ahnung haben!! Von Honda vielleicht schon eher!
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26

Mittwoch, 5. September 2001, 20:41

Naja, also die KMX hat ja serienmässig einen Schlldämpfer mit so Kammern, einen Reflektionsschalldämpfer! Ich hab mir einen RAFAL drangemacht, der ist innen durchgängig mit Wolle aussenrum, Absorptionsschalldämpfer! Da merkt man schon nen Unterschied! Kann SickDog auch bestätigen, der hat einen Endtopf der RS dran, ebenfalls ein Absorptionsschalldämpfer! Bei den Sportlern, so scheint es, sind die Serienauspuffanlagen schon auf auf einem sehr hohen Leistungsniveau, bei der KMX etwas weniger, wie man sieht.
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Chris_RS

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27

Mittwoch, 5. September 2001, 21:04

Auch die Anlagen der Sportler unterscheiden sich. Während die Anlagen von RS und Mito schon recht ausgereizt sind, ist es die der NSR nicht. Folglich bringt da ne Tuninganlage mehr.

Und Absorptionsschalldämpfer heisst glaub ich man kann durchgucken :D
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28

Mittwoch, 5. September 2001, 21:56

Ja gut, ich bezog mich in dem Fall auf die RS Serienanlage!
Aso und ja, durch Absorptionsschalldämpfer kann man durchgucken.
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29

Mittwoch, 5. September 2001, 22:02

jo also der RS endtopf hat bei mir auch wirklich deutlich was gebracht! 8o die dreht um einiges leichter jetz! wegen diesen Kammern im original vonner KMX... die hindern wirklich!! also der RS pott is ja auch noch fast original... nur halt die dämmwolle is ziiemlich verölt :D also auch LAUT :evil: :evil: :evil:

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