Samstag, 20. September 2025, 14:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. März 2002

1

Montag, 7. Oktober 2002, 19:03

T-DSL-Prob

So folgendes,bin mit ISDN im Internet (also TEUER).Folgendes Prob...kann mich seit heute nicht mehr ins Internet einwählen.Ich benütze T-online Software 3.0.Gestern hats noch einwandfrei funktioniert heute gings einfach nicht mehr.....nach einigen Minuten (Einwahlversuch) kommt nur FEhlermeldung: Nummer besetzt oder Kabel kontrollieren oder Einstellungen prüfen (oder ähnlich).Teledoof Hotline sagt ich soll das Modem mal für 20mins oder so vom Strom nehmen,hab ich gemacht hat aber nix gebracht.(Netz abgeschaltet o.ä. ist nicht sagt Teledumm).Kabel usw hab ich schon tausendmal geprüft,was könnt es noch sein?!?An den Softwareeinstellungen wurde auch nichts mehr geändert seit gestern....Bin offen für alle Tipps!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

2

Montag, 7. Oktober 2002, 19:07

jaja ... telekom die wixer !
unsere telefon anlage is auch im arsch. sie meinen auch immer anlage für 30min vom netz nehmen ... unsere verbindung unterbricht immer einfach so nach unbestimmter zeit manchma 3- oder 40min.
naja das wird wohl nen kurzschluss bei denen in der zentrale sein weil manchmal hört man andere stimmen ! ?( egal

also ich würd mal 4.0 version raufziehen. ich hab auch dsl drauf und bei mir gings auch nich mit 3.0 ... mal ausprobieren. gibts ja umsonst.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 7. Oktober 2002, 19:13

NEIN DANKE.....40MB+ mit ISDN....no way..... :-(
andere Vorschläge bitte aber trotzdem danke ;-) (wenigstens bin ich nicht der einzige mit T-offline probs)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

4

Montag, 7. Oktober 2002, 19:14

Versuchs mit einer DFÜ-Verbindung.
SOllte das auch nicht klappen, dann könnte es eventuel auch an nem Server von der Teledoof liegen (hatte schon ähnliche/genau dieselben Probleme).
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

5

Montag, 7. Oktober 2002, 19:15

jo ich auch. da fällt mal für 3-7 tage das netz aus. weil wieder einer ausversehen was rausgerissen hat oder nen server zerschossen hat. hat ich schon 4 mal oder so.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. September 2002

6

Montag, 7. Oktober 2002, 19:32

ich konnte mich auch mal nicht mehr einwählen..mein dad hat dann bei t-offline angerufen und die meinten auch dass wir das modem mal für ne stunde ausmachen sollten..ging dann aber auch nicht..der ist dann damit zum t-punkt gegangen und hat ein neues bekommen..dann gings wieder
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 7. Oktober 2002, 19:36

Zitat

Original von Tomekk
ich konnte mich auch mal nicht mehr einwählen..mein dad hat dann bei t-offline angerufen und die meinten auch dass wir das modem mal für ne stunde ausmachen sollten..ging dann aber auch nicht..der ist dann damit zum t-punkt gegangen und hat ein neues bekommen..dann gings wieder

Ich hab das auch irgendwie im Urin das es am Modem liegt....die scheiss LED´s leuchten zwar....aber da ist was faul dran ;-)....
glaubt ihr das irgendwas Software mäßiges nicht stimmt?!?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

8

Montag, 7. Oktober 2002, 19:39

Also an der Modem-Software wirds nicht liegen, da die sich das MOdem bei jedem Reconnect neu runterläd.
Und an der Software auf dem Rechner kanns eigentlich auch nicht liegen.

Wie gesagt.....mach dir mal ne DFÜ-Verbindung!!!
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

9

Montag, 7. Oktober 2002, 20:08

DFÜ Verbindung geht auch net...... :-(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

10

Montag, 7. Oktober 2002, 20:14

T-Offline 3.0 *muahahah* is des ned scho bei 4.0 ?!?
Naja bei T-Offline geht nix aber auch gar nix des is alles ein scheißverein
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

11

Montag, 7. Oktober 2002, 20:15

diese probleme hatten wir auch schon öfters! war immer ne störung beim nächsten knotenpunkt von t-doofline! sollte am nächsten tag wieder gehen, ned verzweifeln ;-)
  • Zum Seitenanfang

12

Montag, 7. Oktober 2002, 20:17

Am liebsten würd ich dieses scheiss Modem nehmen und mit drauf rumtrampeln und mitm hammer drauf einschlagen so eine wut hab ich....die Reste würd ich dann Goldenboy gegen Kopf werfen als Dank für seinen Hilfreichen Post :]

@ Schwaob: :-) Hoffen wirs mal,bis jetzt wurde ich verschon von solchen Ausfällen.....nur für ne STunde usw...!die Teledoof tussi hat aber gesagt im Netz wär alles i.O. (aber die hat auch gesagt das ich das Modem für 20mins ausschalten soll und es dann wieder funzt ;-) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zamar« (7. Oktober 2002, 20:19)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

13

Montag, 7. Oktober 2002, 20:41

Die von der Hotline sind auch die totalen vollidioten die wissen gar nix .Die setzen da leute rein die ned mal wisse nwas Internet is. ich bin da mal ewig rumgeleitet worden nur weil ich neue Zugangsdaten gebraucht hab da die Tolle T-Offline meine "Ausversehen" gelöscht hat
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

14

Montag, 7. Oktober 2002, 22:10

was zeigt er dir für ein fehlercode an? R56b oder so ähnlich? wenn du 56 hast,dann liegts an dir wenn du 56b hast liegt es an t-online.ich hatte auch mal das problem,das ich mich nicht mehr einwälen konnte. es hatten sich irgendwie daten in der leitung aufgehangen.du musst exakt 24 stunden warten bevor du dich wieder einwählst. normalerweise geht es dann. wenn nicht.....ist irgendwas in arsch/knotenpunkt vergammelt oder zu voll
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

15

Montag, 7. Oktober 2002, 22:36

Zitat

Original von snoop©
jaja ... telekom die wixer !
unsere telefon anlage is auch im arsch. sie meinen auch immer anlage für 30min vom netz nehmen ... unsere verbindung unterbricht immer einfach so nach unbestimmter zeit manchma 3- oder 40min.
naja das wird wohl nen kurzschluss bei denen in der zentrale sein weil manchmal hört man andere stimmen ! ?( egal

also ich würd mal 4.0 version raufziehen. ich hab auch dsl drauf und bei mir gings auch nich mit 3.0 ... mal ausprobieren. gibts ja umsonst.

kenn ich. Service anrufen die tauschen(hast du ISDN..dann dneke ich wird das zutreffen) die ISDN box aus. War bei uns auch so. Alle 10 Minuten ne Störung. PS: TELEKOM & T-ONLINE SIND 2 VERSCHIEDENE FIRMEN!!! Telekom wird euch keinen T-online techniker vorbeischicken und andersherum auch nicht.
*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_FLo« (7. Oktober 2002, 22:37)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten