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1

Saturday, October 12th 2002, 2:30pm

Bremshebel

Wo bekomm ich den Originalen Brembo Bremshebel
her, wo ich den druckpunkt einstellen kann? meiner
is gebrochen!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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2

Saturday, October 12th 2002, 4:25pm

bei deinem KTM Händler oder zum Beisoiel bei www.KTM-Sommer.de . kanns du sier auch bestellen und bekommst nach wenigen Tagen dein zeug !

Ist aber KTM Typisch sau teuer, hab gestern erst nach Kupplunsheblhalterung/Hebel und Schalthebel nachgefargt.... 8o
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Two-Stroke

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3

Saturday, October 12th 2002, 5:26pm

Jo Sauteuer stimmt !

Ich glaube der kostet so rund 20-25 € ! Scheissteuer der Mist !
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4

Saturday, October 12th 2002, 7:48pm

preis is egal, wird eh bezahlt!

thx für die antworten!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Two-Stroke

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5

Saturday, October 12th 2002, 8:55pm

ok! No problem ! ;)
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ApriliaWorld

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6

Saturday, October 12th 2002, 8:57pm

bei der Aprilia hat er 35Euro gekostet und der Kupplungsheben 30

Für KTM und Aprilia bezahlt man halt auch den Namen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

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Two-Stroke

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7

Saturday, October 12th 2002, 9:10pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Für KTM und Aprilia bezahlt man halt auch den Namen


Da hast du leider Recht ! :rolleyes:



Wobei sich die Japanischen Motorradhersteller auch nicht mit ihren (günstigen) Mopeds ihre Brötchen verdinen sondern mit den teuren Ersatzteilen !!!
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ApriliaWorld

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8

Saturday, October 12th 2002, 9:13pm

*gg* Die Japaner bauen Zeitschaltuhren rein die sie timen können. So ca. 2 Monate nachdem die Garantie erlischt geht alles kaputt. Der Selbstzerstörungsmodus wird aktiviert
Niveau ist keine Handcreme :!:

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9

Saturday, October 12th 2002, 9:27pm

naja, ich habe auch schon pei polo und so geguckt, nur
da gab es keinen wo ich den druckpunkt einstellen konnte!
dann zahl ich halt nen paar (t)euros mehr, kann aber den
druckpunkt einstellen! oder kennt jemand von euch noch
ne site wo man welche bestellen kann (aber mit druckpunkt
einstellung)???
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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10

Saturday, October 12th 2002, 9:39pm

und ma nochne frage (wollt kein neuen thread aufmachen),
wie hat der das heck bei der Sting so hoch bekommen???


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11

Sunday, October 13th 2002, 9:51am

der hat am heck nix gemacht ist ja das org. !
das erreicht man in dem man die gabelvorspannung ändert!(ganz nach oben)
dadurch kommt das heck hinten hoch!
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12

Sunday, October 13th 2002, 12:19pm

Der hat ne andere Gabel dran und hat die 2 Streben an der Federumlenkung gekürzt (mein ich jedenfalls weil die Schwinge zimlich steil ist)

@ chaser, mit der Vorspannung hat das nichts direckt zu tun weil das nur die härte verändert nicht die höhe !
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13

Sunday, October 13th 2002, 12:33pm

Mein Brembo Bremshelb hat 33 € gekostet. Ziemlich teuer. :)
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