Sunday, September 14th 2025, 8:14pm UTC+2

You are not logged in.

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

16

Sunday, October 13th 2002, 11:28am

Quoted

Original von TheMaker
N Kartenständer... ? Wassn daran lustisch... egal.

Das Lustige is, dass der Kartenständer mitten auf dem Pult (dem Tisch vom Lehrer!?) stand. Die ganze Stunde lang. Und unsere Englischlehrerin hat mit dem Ding auf ihrem Tisch versucht Unterricht zu machen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Scout" (Oct 13th 2002, 11:29am)

• Go to the top of the page

Date of registration: Sep 11th 2002

17

Sunday, October 13th 2002, 11:29am

füher gabs bei uns ma ne kunstlehrerin, die sich ab und zu in den pausen mal nen korn gezogen hat

oder einer ist mal in schulteich gefallen

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

18

Sunday, October 13th 2002, 11:31am

Quoted

Original von Scout

Quoted

Original von TheMaker

Das Lustige is, dass der Kartenständer mitten auf dem Pult (dem Tisch vom Lehrer!?) stand. Die ganze Stunde lang. Und unsere Englischlehrerin hat mit dem Ding auf ihrem Tisch versucht Unterricht zu machen.

Das is ja so lustig, wie bei der kostenlosen Auskunft anzurufen und nach der Zeit zu fragen.
Zugegeben etwas lustiger, aber wenn man sich daran hochzieht, kann ich es mir schon sehr lustig vorstellen :D
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: RS 250, Subaru Impreza

19

Sunday, October 13th 2002, 11:34am

bei uns wurden mal ein pärchen aus meiner Klasse beim poppen in der Biozone erwischt.

Und ich hatte mal ein One night stand mit ner tussie ich wust aber nicht das sie die tochter meiner Englischlehrein war!

An Atweiberfassnacht hat ein Mädchen ausm fenster gekotzt weil sie total besoffen war

Schulzeit war schon sau lustig!
:)63 "It's better to Burnout than to fade away" Kurt D. Cobain :)63

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

20

Sunday, October 13th 2002, 11:40am

Quoted

Original von TheMaker

Quoted

Original von Scout

Quoted

Original von TheMaker

Das is ja so lustig, wie bei der kostenlosen Auskunft anzurufen und nach der Zeit zu fragen.
Zugegeben etwas lustiger, aber wenn man sich daran hochzieht, kann ich es mir schon sehr lustig vorstellen :D

das war in der 8. Klasse oder so. Da fanden wir das ziemlich lustig. Bei meinem jetzigen Englischlehrer könnt man sich das auch nicht erlauben

Iceman

Unregistered

21

Sunday, October 13th 2002, 11:50am

NE tussi hat ihm einen runtergeholt während der stunde !!

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Bisher nur Fahrrad :-(

22

Sunday, October 13th 2002, 12:05pm

Hmm 7. und 8. Klasse:

3 mal Bioraum 3cm unter Wasser gesetzt
In Religion auf die Fensterbank gestellt Gardinen zu und dann eine geraucht *g*
In Bio einen geraucht
In Bio immer fangen gespielt oder mal ausm Fenster geklettert

Und dann noch viel anderen scheiss gemacht. Also das hat die halbe Klasse gemacht :D Ich muss noch dazu sagen das wir in Bio alles machen konnten weil der Lehrer irgendwie dumm im Kopf ist und das net mitbekommt :D
Der beste HipHop kommt aus Deutschland und nicht aus Amerika :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "CV-Scratch" (Oct 13th 2002, 12:06pm)

Batasaa

Unregistered

23

Sunday, October 13th 2002, 12:11pm

ich hatte mal ein mädchen in der klasse die hatten ein dildo mit in der schule :-))))

naja stühle und tische fliegen regelmässig durch die klasse das ist ne art sport man stapel so viele stüle und tische aufeinader und wird dann ein stuhl rein und wer mehr schat runterzuschmeisen hat gewonnen ! Oder aus der parallel klasse hab die ne tür aus den algeln getreten oder sind mit nem tisch die treppen runter gerutrscht ! oder einerhat mal nen tisch auf einen jungen geschiesen der gerade hochgekommen ist ! naja bei meiner klasse sind nch ahammer viele und groe löscher in den wänden ! mann muss sich ja irged wo abreagieren ! also das sind so rehgipsplatten und dann so ne isolierscheise und dann erst stein.

Date of registration: Sep 19th 2002

24

Sunday, October 13th 2002, 12:41pm

bei uns gibts nen lehrer auf der school der säuft immer alk vor der stunde oda geht mal mitten in der stunde raus um sich abzufüllen...einmal issa dann wieder in die klasse gekommen und is übern stuhl geflogen ich sach euch wir konnten ja net mehr vor lachen! der wurde dann beinahe von der schule geschmissen als sich das rausgestellt hat. aber nur BEINAHE!!!! :D
Mädchen an die MACHT!!!!! :)11 :)11 :)11 :)11

Date of registration: Mar 22nd 2002

Bike: - / 3er BMW

25

Sunday, October 13th 2002, 1:43pm

einer hat sich mal im Unterricht den Finger in den Arsch geschoben.

Wir haben den nach der Stunde darauf angesprochen und der laberte dann son scheiß: Ihr versteht das net, ich musste das machen, sonst hätte ich in die Hose geschissen.

einer hatte sich mal im Unterricht ne Omaperrücke angezogen. Und de Lehrer hat den voll angemeckert...aber der wollte das Teil einfach net ausziehen. Die haben vielleicht rumgeschrien und irgendwan hat der Lehrer die Perücke abgenommen und ausm Fenster geschmissen. Und der Typ meinte dann: Das könne se jetzt
holen...andauernd....irgendwann isser dann runter und hats geholt. Dann wurde der in der Stunde auch noch ausm Unterricht ausgeschlossen. Und dann schreit der die ganze Zeit noch rum: Wo is mei Kapp? Bis der dann endlich gegangen is.....

dann is letztens erst ne Lehrerin aufm Bauch den ganzen Treppenabschnitt runtergerutscht.

jo mehr fällt mir grad net ein.
I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care

Date of registration: Jun 22nd 2002

Bike: bald Mito

26

Sunday, October 13th 2002, 1:58pm

bei uns hat mal einer ausm fenster gepisst!!!sonst is bei uns nix los,voll fürn arsch ;(
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

27

Sunday, October 13th 2002, 1:58pm

Auf wat für Schulen geht ihr denn? Man man man... :D ... wär das mal bei uns so geil 8o :)) :D
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

N!tro

Unregistered

28

Sunday, October 13th 2002, 2:13pm

boah wir hatten zwei so kranke typen in der klasse.. die waren auf jedem wandertag besoffen! letztes jahr haben wir dann mal ne synagoge in augsburg besichtigt und die beiden waren wieder dicht.. die haben dann da reingepisst..(!) das gab vielleicht nen aufstand, als das rausgekommen is! (->anfangs hatte unsere schulleitung angst, dass das an die presse kommt und es als rechtsradikaler anschlag oder so bezeichnet wird!) ..die typen kamen dann vor nen disziplinarausschuss unserer schule, welcher beschloss, dass die beiden bei der nächsten auffälligkeit von der schule fliegen und ne woche lang nach augsburg zum synagogen-putzen fahren mussten.
dann hat mal einer aus unserer klasse nen chinaböller im unterricht angezündet, einer hat nen schulranzen von nem 5.klässler ausm fenster im ersten stock rausgeschmissen, dann gab's in der 7te klasse 3 so hässliche typen, die sich in religion immer einen runtergeholt haben... da gibt's soo viele solcher krassen geschichten, kaum zu glauben, dass das alles an nem gymnasium passiert is..!

SuperSamuel

Unregistered

29

Sunday, October 13th 2002, 7:40pm

wir haben mal kreide in den wasserhahn gesteckt - lehrer trank immer leitungswasser
lehrer dann: das wasser ist aber kalkig!

This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSamuel" (Oct 13th 2002, 7:41pm)

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

30

Sunday, October 13th 2002, 8:01pm

in der 5ten oder 6ten klasse ham ma 2 in den keller in der schule gepisst und wurden dabei erwischt

und so in der 7ten klasse hamma ma son alten lehrer fettich gemacht. da standen die tische so frontal ihm gegenüber.jeder tisch freistrehend. wir sind ihm dann im laufe der stunde ganz langsam näher gekommen und ham son halbkreis um ihn gebildert und das pult langsam zur tafel gedrückt. der hätt fast geheult :)) :))

eima hammse son typen aus meiner klasse mit handschelle ans geländer gefesselt. gab voll den aufstand, die typen sind geflogen.

den gleichen typ ham auchma so 30 oder 4 leute in so nem laubhaufen geschmissen und dann immer ins laub gekickt. man sah den kerl gar nimmer weil das laub so flog. sah echt witzig aus

edit: wo ich krad die sig über mir sehe:
wir hatten ma vertretung bei nem lehrer der hieß müller. der kam dann halt inne klasse rein, meinte beschäftigt euch ruhig und ging wieder in die nachbarklasse. dann hamma alle voll laut gesungen müller milch, müller milch, müller milch die schmeckt!
alter, awr der sauer :))

eima kam unser regulärer lehrer nich und dann wurds halt mit der zeit immr lauter bei uns. irgendwann kam dann n vertretungslehrer rein, voll sauer durch die tür, schnappt sich das klassenbuch und klopt dat voll aufn tisch " ruuuuhääää hiääää! " der typ war so witzig wenn der rumgeschrien hatte, ich musste mich immer so zurückhalten wenn der am schrein war nich loszulachen. naja, auf jeden fall hat der noch voll mecker von meiner klassenlehrerin gekriegt weil der das klassenbuch demoloiert hatte. das war nämlich immer das heiligtum der lehrerin. :tongue:
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Jung" (Oct 13th 2002, 8:06pm)

Rate this thread