Thursday, September 18th 2025, 1:48am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Marco
Quoted
Original von cyberdisaster
ich sag doch nur das ich lieber viele verschiedene meinungen hab un ich mein marco muss auch net immer recht haben, außerdem sag ich net das er nix mehr schreiben soll, sondern er es unterlassen könnte andere leute dumm anzumachen nur weil die besseres zu tun haben als 16h am tag am mobbed rumzubasteln!!!
warum unterstellst du mir lauter unwahre dinge wenn ich fragen darf?
warum versuchst du dich hier so aufzuspielen und einen auf schlichter zu machen und trotzdem solch eine Signatur zu haben...
sorry aber ich nehm dich nicht ernst...
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Quoted
Original von Milhouse
hmm XTC würde ich ach noch ein eigenes Forum machen, fahren ja ziemlich viele hier.
This post has been edited 1 times, last edit by "Pamp" (Oct 14th 2002, 12:40am)
Quoted
Original von cyberdisaster
2. sag ma warum reizt dich meine scheiß signatur so??? wo ist dein problem? verstehst du keinen spaß? biste immer so schlecht gelaunt???
Quoted
Original von GoLdEnBoY
Also jetzt komm ihr macht wegen soner komischen Signatur streßt...ich packs ned.Also wenn sowas in dem Forum hier schon probleme macht weiß ich ned wo des hinführt.
Jeder hat seine Eigene Meinung und er eben auch in seiner signatur.Ihr werdet ja wohl kaum zum weinen oder streiten anfangen weil da steht : NSR :)59 . Bitte macht doch wegen sowas ned soviel wirbel.
Quoted
Original von Chris_RS
ihr wollt noch ne unterteilung in unterforen? ihr seid nichtmal in der lage in der hauptauswahl das richtige forum zu wählen...
Quoted
Original von Marco
aber du musst mir doch recht geben @ scout das man wirklich nur helfen im sinne von posten sollte wenn man sich sicher ist, weil man ansonsten mehr schaden anrichtet als man hilft......
Ich schreib auch nur dort wo ich mir in meinem Post sicher bin...
falschaussagen kosten oft ein Schweinegeld, gerade bei nem Moped![]()
Quoted
udn wenn jemand Hilfe sucht dann hilft man wenn man sich sicher ist oder hält einfach die Klappe und schreibt nichts...
denn ein flacher Tip oder Spam hilft dem Threadersteller nicht weiter...
Quoted
leider sind 8 von 10 Posts in nem Thread nur unsinnige Falschaussagen oder Spam..
Quoted
ciao