Samstag, 23. August 2025, 15:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

1

Dienstag, 15. Oktober 2002, 14:29

Tachowelle einbauen

Tachchen, also mein Problem is net wirklich "wie bau ich ne Tachowelle ein" sondern mein Problem is ma wieder de Götz, un zwar hab ich bei denen ne Tachowelle bestellt, naja der anschluss für an den Tacho is bei der Welle halt so ne ganz normale Verschraubung (wie bei der Original Welle) nur unten zum Geschwindkeitsmesser der anschluss is irgendwie komisch un ich hab keine ahnung wie ich den dran(fest) machen soll! hat schonma jemand tachowelle vom götz gehabt? wie funktioniert das!?
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

2

Dienstag, 15. Oktober 2002, 18:54

es muss genauso funktionieren wie du sie raugebaut hast sonst isses die falsche!
vergleich die welle mal mit der alten

poste mal photos von der aufnahme und von der welle dann kann ich dir vielleicht helfen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamp« (15. Oktober 2002, 18:55)

• Zum Seitenanfang

Jäxen

unregistriert

3

Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:35

lass den scheiss doch ganz weg.die wellen bei den 125er wiegen doch alleine schon 1kg :))

mein gott,spar lieber km.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

4

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 17:08

hmm.. wieso hattn der götz keine tachowellen für CAGIVA drin ? meine is letzte woche nämlich auch gerissn :evil: ?(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten