Donnerstag, 18. September 2025, 22:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

16

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 06:13

je früher du das auto hast desto besser...ich hab noch en jahr zeit bis zum führerschein, vaersuch mir aber in nächster zeit ne karre zu holen...ich als auto freak will natürlich alles mögliche dran machen...und da kommt mir das jahr ganz recht....
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 14:21

rofl wasn schwachsinn, lass sie das auto halt verkaufen wenn sie so dumm is, 45000 km oh man und dann n anderes auto kaufen.. selbst dran schuld wenn geld vernichten ihr hobby is, wohl noch n neues kaufen und net damit fahren.. lol

und 2 jahre in die garage stellen kommt extrem schlecht, da gehn alle dichtungen innen arsch und dem motor gehts danach auch net besser. außerdem müssen oma-autos erstmal 1000 km auffer autobahn freigeblasen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (16. Oktober 2002, 14:22)

• Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

18

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 15:27

Zitat

Original von TheChris
rofl wasn schwachsinn, lass sie das auto halt verkaufen wenn sie so dumm is, 45000 km oh man und dann n anderes auto kaufen.. selbst dran schuld wenn geld vernichten ihr hobby is, wohl noch n neues kaufen und net damit fahren.. lol

ne sie vernichtet bestimmt nicht gerne geld, aber das auto passt einfach nicht mehr zu ihr. sie ist jezz schon über 70 und hat echte probleme mit dem auto. einparken wurde wegen der unübersichtlichkeit für sie unmöglich! naja auf jeden fall führte kein weg an einem neuen auto vorbei! sie hat sich jezz einen neuen polo bestellt..

Zitat

und 2 jahre in die garage stellen kommt extrem schlecht, da gehn alle dichtungen innen arsch und dem motor gehts danach auch net besser. außerdem müssen oma-autos erstmal 1000 km auffer autobahn freigeblasen werden

ja das is mir auch klar. vielleicht fährt mein onkel den probe nun 2 jahre.. muss noch ein wenig überzeugungsarbeit leisten..

aber ich finde, dass der preis schon ok is.. das auto hat keinen einzigen kratzer, ne umfangreiche ausstattung, wenig kilometer und is defintiv nicht am limit gefahren worden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N!tro« (16. Oktober 2002, 15:28)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten