Sunday, September 14th 2025, 6:23pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 2nd 2002

Posts: 49

Bike: Aprilia RS 125 #46

1

Saturday, October 19th 2002, 8:03pm

RS geht mit 34er net an!

Hi,
ich hab heute mein kleinen 28er Vergaser gegen einen 34 getauscht (HD 155 und an meinen Original 28 Ansaugstutzen befästigt), aber leider gibts da jetzt nen Problem, nämlich die RS springt nicht mehr an ich muß Sie anschieben und das klappt kaum, aber wenns SIe fährt dann gehts.. aber sobald man wieder anhält bums, aus isse...!!
Hab auch schon versucht den "Schaumstoff" aus dem Luftfilter zu holen und den Schonrchel abzumachen hat aber alles nix geholfen!
Woran liegt das??

Danke schonmal wenn ihr mir weiterhelfen könnt

MFG
Patrick
Wir sind die schnellsten, wenn andere noch fliegen, liegen wir schon auf der Fresse
  • Go to the top of the page

rscommander

Unregistered

2

Saturday, October 19th 2002, 8:34pm

hast du alle schläuche gescheit angeschlossen??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2002

Posts: 1,354

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

3

Saturday, October 19th 2002, 8:54pm

ist denn wirklich am gaser alles richtig eingestellt ? standgas, gemisch usw. ? guck mal kerzenbild
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

4

Saturday, October 19th 2002, 10:23pm

ich würd auch erstmal nach der kerze schauen und nach dem standgas.... wieso kaufst du dir nen 34er gaser wenne kein plan von hast ?
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 2nd 2002

Posts: 49

Bike: Aprilia RS 125 #46

5

Sunday, October 20th 2002, 1:21am

Hi,
die schleuche müßen wohl richtig dran sein sonst würde die RS ja nicht nach dem anschieben fahren ud wenn ich die Auf drehzahl halte geht die auch nicht aus aber so blad die unter 4000 kommt ist zappe auch wenn das Standgas ganz auf ist!!
@KnieAmBoden ja ich hab Plan ich hab schon 2, 37er bei kumpels eingebaut und die funzen nur bei mir hauts nicht hin!!
@ Die anderen... das Zündkertenbild ist "Elektrote" Rehbraun und trocken... mehr kann ich auch net sagen...
voll verhext ?(

Danke trozdem an alle
MFG
Patrick
Wir sind die schnellsten, wenn andere noch fliegen, liegen wir schon auf der Fresse
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2001

Posts: 1,372

6

Sunday, October 20th 2002, 1:25am

kannst du sie voll aufdrehen wenn sie an ist? wenn nicht benzinschlauch auf knicke prüfen
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.

This post has been edited 1 times, last edit by "Humusbear" (Oct 20th 2002, 1:25am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 626

Bike: Aprilia RS 125 `99

Location: Bochum

7

Sunday, October 20th 2002, 11:21am

wechsel die leerlaufdüse ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 2nd 2002

Posts: 49

Bike: Aprilia RS 125 #46

8

Sunday, October 20th 2002, 11:32am

Hi,
Leerlaufdüse auf ca.40-45, wäre das okay??!?!

MFG
Patrick
Wir sind die schnellsten, wenn andere noch fliegen, liegen wir schon auf der Fresse
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

9

Sunday, October 20th 2002, 6:25pm

wenn sie im unteren bereich versäuft, isse zu fett. kleiner HD

bei meinem Sr war mal der düsenstock ausgeschlagen, da hatter immer zuviel benz gekricht!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,151

Bike: RS bj.96

10

Sunday, October 20th 2002, 7:56pm

mach mal ne 170er HD rein, stell das standgas ein und dann stimmste den vergaser noch mal ganz genau ab. 155 is doch viel zu klein
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

11

Sunday, October 20th 2002, 9:03pm

vvl. kriegt die VIEL zu wenig luft ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

12

Sunday, October 20th 2002, 11:47pm

las luffi mal standart..... gemischschraube 3/4 zugedreht.... dan teste mal....
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

13

Monday, October 21st 2002, 2:20pm

40-45er HD?

ich hab in meinem 28er ne 52er drinne.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2002

Posts: 95

Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)

Location: Braunschweig Ciddy

14

Monday, October 21st 2002, 2:25pm

Er hat von der Leerlaufdüse geredet...

Und ne HD hast du auch keine 52er sondern ne 152er... :-)
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

15

Monday, October 21st 2002, 2:38pm

Quoted

Original von RS125Ros
Hi,
Leerlaufdüse auf ca.40-45, wäre das okay??!?!

MFG
Patrick


..... ach .....


edit: brauch norm. ne 143er HD und hab ne 145er drinne.

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Oct 21st 2002, 2:39pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread