Samstag, 20. September 2025, 17:25 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul« (21. Oktober 2002, 20:03)
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy2k« (21. Oktober 2002, 20:06)
Zitat
Original von Soul
ja ich weiß das es nicht "VOLLCROSS" heißt bloß das wort is bei uns inner Gegend sehr gebräuchlich und es is schwer sich das wieer abzugewöhnen!![]()
Das er die nur Hobbymäßig genutzt hat glaub ich auch! Kein grober Kratzer und das dekor is auhc noch super erhalten! Leistung stimmt auch! Hab bloß leider das prob das ich ja noch net 18 bin und kein Auto hab und das DIng zu befördern...das is mein einziges Prob ich suche noch nach ner Lösung! Es hat auch kein anderer bei uns iiner umgebung ne Cross (!!) und somit fallen Mitfahrgelegenheiten auch weg. Und nur auch Kiesgrubenheizen hab ich kein Bock!
Zitat
Original von Flint
hi...ich weiss ja nich wie alt du bist...aber denke mal 16 *gg*
Du weisst schon was 250 ccm sind..oder die geht gewaltig...also ich an deiner stelle würde wenn schon 2-Takt mit ner 125 oder max. 200 anfangen. 250 SX ist brachial....ich kenn leute die haben sich ne andere Flöte zugelegt da sieh zu heftig geht....
aber das musst du wissen....ist nur ein vorschlag von mir...
mfg Flint
Zitat
Original von Soul
@Flint und SM Fan
danke erstmal für eure meinungen!
Das die 250er ziemlich brachial geht hab ich mir auch schon sagen lassen aber sie es mal so: Ich hab nun ne HQV 125 SM die ja sich nicht schlecht geht aber mir nicht reicht weil einfach die Kraft fehlt! Naja habs mal mit der WR von nem Kumpel versucht die ja auch schon 40PS hat und das ergebnis war das sie zwa mehr bums hat aber man auch noch deutlich merkt das es eine 125er ist! Außerdem ist mit der Verschleiß bei den 125er Crossern zu hoch weil sie nunmal sehr hoch drehen!
Aber über die 200er hab ich mir auch schon gedanken gemacht und bin ihr auch net abgeneigt (gibts die überhaupt als SX oder nur als EXC)
Und die 250er ist zwar brachial aber man kann sich an alles gewöhnen aber eine 125er ist mir einfach zu lasch(hat zwar auch Kraft abr nur zu sporadisch da sie zu sehr auf Drehzahl gehalten werden muss)