Montag, 15. September 2025, 01:30 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Aprilia RS 125 Bj.96
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Original von fwmone
Ich behaupte, dass für 300€ nicht viel zu bekommen ist - da wird man schon sehr viel investieren müssen. Ich spielte mal mit dem Gedanken, mir ein solches Set zu kaufen und war bei Minimalkonfiguration schon bei 1000 DM.
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Zitat
Original von honk
Zitat
Original von fwmone
Ich behaupte, dass für 300€ nicht viel zu bekommen ist - da wird man schon sehr viel investieren müssen. Ich spielte mal mit dem Gedanken, mir ein solches Set zu kaufen und war bei Minimalkonfiguration schon bei 1000 DM.
also leute, jetzt sag ich auch mal was dazu!! ich selbst arbeite mit den teilen bau sie bei kunden auf verkauf komltte systeme...
und mit 300€ bekommst du vieleicht ein aldi set! aber das ist totaler mist!!! die haben ja nicht mal 5.1!
die besten receiver giebts von okyo da musst aber soch alleine für dern 500€ berechnen ohne boxen!!!
eine komplett alternatieve mir kleinem onkyo receiver und jamo boxen inkl. aktif sub giebts von jamo für 1400€
also kauft blos nichts im aldi real oder sonst wo! ihr werdet mechtig entteuscht sein!!
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von fwmone
Zitat
also leute, jetzt sag ich auch mal was dazu!! ich selbst arbeite mit den teilen bau sie bei kunden auf verkauf komltte systeme...
und mit 300€ bekommst du vieleicht ein aldi set! aber das ist totaler mist!!! die haben ja nicht mal 5.1!
die besten receiver giebts von okyo da musst aber soch alleine für dern 500€ berechnen ohne boxen!!!
eine komplett alternatieve mir kleinem onkyo receiver und jamo boxen inkl. aktif sub giebts von jamo für 1400€
also kauft blos nichts im aldi real oder sonst wo! ihr werdet mechtig entteuscht sein!!
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von honk
es geht ja nicht im geringsen um die lautstärke sonern um den sound und da bekommst halt mal mit 300€ ink. boxen nichts rechts!
und auserdem 5.1 ist ja wohl unterste klasse!! da ist jedes kino um längen besser!! heut zu tage ist DTS STANDART!!!!!