Montag, 15. September 2025, 01:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

meistermito

unregistriert

16

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 14:36

Ich bin ja öffters mal bei Saturn und die haben da einen Raum wo man alle möglichen Boxen und Verstärker und front- und hinter-Boxen usw. zusammen stellen kann und ich habe da diverse Anlagen getestet, im gesammt wert von über 30.000 € und ich kann euch sagen der unterschied bei einem 30.000 sytsem und 3000 system war für mich in diesem kleinen Raum nicht zu hören !

So denke ich auch mal wenn man für 1000€ oder für 300€ was kaufen will, wird der unterschied sicherlich hörbar sein aber für ein system was für hoppy um nurmal bischen zu hören soll, denke ich wird man schon was bekommen was ausreicht !

Ok ich hab auch nicht so die ahnug von solchen dingen, aber denk ich jetzt mal so.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

17

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 14:50

Zitat

Original von rscommander
ich würd lieber boxen mit mächtig bumms kaufen

Zur Zeit habe ich Boxen mit mächtig "Bumms", aber auf Dauer wird "Bumms" ziemlich langweilig, finde ich. Außerdem find ich es auch nicht so doll wenn alles wackelt und klirrt (Schrankwand).

Ich will mich in meinem Zimmer wie im Kino fühlen....oder zumindest so ähnlich. :- )

Und nu mal was zu Honk. Ich bin ein 17-jähriger Schüler, der in einer Apotheke arbeitet. Wiesoll ich mir da bitteschön eine Anlage für schlappe €1300 leisten? Ich hoffe du kannst das in Ansätzen nachvollziehen.
Wenn du dich öffters mit Sound-Systemen beschäftigst kannst du mir vieleicht ne Alternative für den/meinen kleinen Geldbeutel sagen?
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

18

Freitag, 1. November 2002, 18:42

DEN hol ich mir.. allerdings vorerst mit 2 Stereo boxen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Honda NSR ´01

19

Freitag, 1. November 2002, 18:48

ich hab am pc so´n surround system von logitech (messe preis: 100DM)
4 boxen plus relativ kleinen subwofer.
für das geld kann ich mich wirklich nicht beklagen, das ding ist zwar nicht hammerlaut und was weiß ich alles, aber die 100 dm haben sich bezahlt gemacht.

ich hab mir schon überlegt n surround system von JBL (z.B. ESC 300) zuzulegen, gibts bei ebay ab ca. 150€, weiß nicht ob´s das geld wert ist oder nicht.
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Auto: VW Passat 35i

20

Freitag, 1. November 2002, 21:02

Ich hab mir jetzt vor kurzem nen Fujitsu Siemens Dolby Pro Logic soundsystem gekauft (300DM)... is wesentlich besser als meine anlage die ich vorher angeschlossen hatte...
Man muss sich nur überlegen, wo man die 4 satellieten
boxen aufstellt...*g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

21

Samstag, 2. November 2002, 09:05

Zitat

Original von SuperSkunk
Und nu mal was zu Honk. Ich bin ein 17-jähriger Schüler, der in einer Apotheke arbeitet. Wiesoll ich mir da bitteschön eine Anlage für schlappe €1300 leisten? Ich hoffe du kannst das in Ansätzen nachvollziehen.
Wenn du dich öffters mit Sound-Systemen beschäftigst kannst du mir vieleicht ne Alternative für den/meinen kleinen Geldbeutel sagen?

ich an deiner stelle würd mir kein komplett system kaufen, sondern die boxen die du schon hast! ich nehm mal an des es 2 st. sind????

dann kanst dir ein einzelnen receiver zulegen, an besten ein sony, die geibts ab 250€ die sind zimlich gut fürs geld!
aber spar nicht am center und dem sorround boxen, sonst machst du den sound aus dem receiver fürn arsch! fürn center und sorround würd ich auch noch 50€ pro sück ausgeben
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

22

Samstag, 2. November 2002, 21:00

Hi!

also ich hab auch seit ein paar Wochen ein geiles Dolby-Digital Surround System!

Hab ne MAGNAT 5.1 Anlage mit aktivem Subwoofer für 320€ (statt 899€) bekommen (neu!!), und mir dazu einen SONY Receiver für 400€ geholt, der hat 100 Watt Sinus Ausgangsleistung!

Ich kanns dir nur empfehlen, der Klang ist absolut fett!
Der Receiver hat auch Dolby Pro Logic II Cinema Sound, falls dir das was sagt!

also für 300DM kannste das aber vergessen, da kriegste nichts gescheites!
  • Zum Seitenanfang

rscommander

unregistriert

23

Samstag, 2. November 2002, 21:20

hmmm lol net daß ich das jetz lustig finden würd aber 320€? schau mal HIER

:D:D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

24

Samstag, 2. November 2002, 22:46

ich kenn mich mit musiktechnik bestens aus durch meinen job jedoch is mein portemonnaie auch beschärnkt deswegen werd ich meinen eltern und der ganzen familie quasi eine home-anlage kaufen für 119 € von tchibo sofern ich noch eine kriege! auch mit subwoofer und 5 boxen und so naja jedenfalls schon ganz geil...!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

25

Sonntag, 3. November 2002, 10:59

Zitat

Original von djflobln
ich kenn mich mit musiktechnik bestens aus durch meinen job jedoch is mein portemonnaie auch beschärnkt deswegen werd ich meinen eltern und der ganzen familie quasi eine home-anlage kaufen für 119 € von tchibo sofern ich noch eine kriege! auch mit subwoofer und 5 boxen und so naja jedenfalls schon ganz geil...!

dann soltest aber wissen das das um den preis nchts sein kann!!!

ich denk das man so was nicht bei tchibo oder so kaufen sollte, da die doch nur mit dem geringen preis locken und nicht im gerigsen mit qualität und sound!
im vergleich zu ner richtigen anlage hälten die 100€teile einfach nciht mit, und um das zu hören brauht man siech damit nicht besonders aus zu kennen
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. September 2002

Bike: DT 125R

26

Sonntag, 3. November 2002, 21:11

hi
Meine Leutz verkaufen auch so Hifizeugs. Hab selber ne Bose anlage im meim zimmer, kann ich nur weiter empfehlen. Und was Honk sagt kann ich nur voll und ganz zustimmen. Für 300€ bekommst de nichts tscheids vergess es, wenn de mal so ne billliganlage hörst denkste wau hu überall kommt was raus und oh wie toll die Anlage ist, aber geh das nächste mal ins Kino und du merkst dann was de für n scheiß hast und wenn de bei Aldi oder tchibo kaufst was issen wenn der no-name kack he is, dann musst zu nem Fachhändler und da musst de echt beten das der Ersatzteile für sowas herbekommt.
Also gib mindestens 700€ aus damit de was gutes bekommst und des auch noch Jahre nutzen kannst.
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

27

Sonntag, 3. November 2002, 23:16

ich hab das Creative 5.1 Dtt3500 System mit Receiver& Co ich werde zwar von der 2000€ anlage meiner schwester im extremen Fall übertönt, aber wer hört schon so laut Musik das man danach nix mehr hört....
Das Ding kann man in meinem Fall an alles mögliche anschliessen, aber was bringt es dir wenn du einen dvd player hast der nur stereo unterstützt? also muss das auch noch her etc etc, also bringt dir ne 2000€ Surround Anlage gar nix wenn du die restliche Hardware nich hast!

Das Problem mit der Schrankwand hab ich übrigends auch! Ich mach den Schrank einfach ein Stück auf und klemme en Taschentuchpäckchen dazwischen und ruhe is!
..,-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

28

Sonntag, 3. November 2002, 23:33

Zitat

hmmm lol net daß ich das jetz lustig finden würd aber 320€? schau mal HIER

1.) Haben die Steliten nur 70W

2.) ist es ein PASSIVER Subwoofer mit nur 150W ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

29

Montag, 4. November 2002, 07:19

Habe mir auch gerade die Magnat Cubus 10.1 gekauft und den VX 511-S Receiver dazugekauft. UVP zusammen mit Kabel usw. ca. 1140 €. Habe allerdings nur 410 € bezahlt.
Mikx_5

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

30

Montag, 4. November 2002, 08:49

Und? Dein erster Eindruck?
Zufrieden?
(Später kannst de ja noch deinen zweiten und dritten Eindruck beschreiben ;)
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten