Friday, September 19th 2025, 2:02pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

1

Saturday, November 2nd 2002, 3:00pm

Pics von meiner LC4 400 :-)

sers, wollte nur mal ein paar pics von meiner kati posten und mal fragen wie die bei euch so optisch rüberkommt!
KTM LC4 400 (Bj. 97, EZ. 98, ca. 7000 km)

To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage

This post has been edited 2 times, last edit by "Carcass" (Nov 2nd 2002, 3:02pm)

• Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

2

Saturday, November 2nd 2002, 3:01pm

man sieht nix

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

3

Saturday, November 2nd 2002, 3:02pm

du musst die links mit http angeben...

4

Saturday, November 2nd 2002, 3:03pm

habs eben bemerkt ;-)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

DIRTY-PATRICK

Unregistered

5

Saturday, November 2nd 2002, 3:06pm

jo, sieht fast wie ne normale LC4 400 Bj 97 aus. Aber den fetten Tacho würde ich durch nen kleinen digitalen ersetzen. Den ewig langen Speigel ab und nen kleinen von Acerbis oder so dran machen. Kürzere Nummernschildhalterung. Am besten eine von UFO oder so.

6

Saturday, November 2nd 2002, 3:15pm

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
jo, sieht fast wie ne normale LC4 400 Bj 97 aus. Aber den fetten Tacho würde ich durch nen kleinen digitalen ersetzen. Den ewig langen Speigel ab und nen kleinen von Acerbis oder so dran machen. Kürzere Nummernschildhalterung. Am besten eine von UFO oder so.

das is ne normale LC4 400 Bj. 97 !!! *ggg*

ne, also ein digitaler tacho kommt mir da nicht hin, die sehn so *bäääh* aus :D
aber der spiegel stört wirklich gelegentlich... also beim springen hab ich schon immer angst das ich einmal gegen den scheiss spiegel knalle :)) :))
mal schaun, ob ich da was alternatives find...
acerbis spielgel sind bestimmt wieder schweine-teuer, weil man da sowieso nur fürn namen zahlt...

also die nummernschildhalterung find ich schon ok, die werd ich schon dranlassen!
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

DIRTY-PATRICK

Unregistered

7

Saturday, November 2nd 2002, 3:24pm

Quoted

Original von Carcass

Quoted

das is ne normale LC4 400 Bj. 97 !!! *ggg*

ne, also ein digitaler tacho kommt mir da nicht hin, die sehn so *bäääh* aus :D
aber der spiegel stört wirklich gelegentlich... also beim springen hab ich schon immer angst das ich einmal gegen den scheiss spiegel knalle :)) :))
mal schaun, ob ich da was alternatives find...
acerbis spielgel sind bestimmt wieder schweine-teuer, weil man da sowieso nur fürn namen zahlt...

also die nummernschildhalterung find ich schon ok, die werd ich schon dranlassen!

jo, war ja nur en vorschlag. Is ja dein Moped. In erster Linie sollte es dir gefallen. Hab halt nur geschrieben was mir persönlich besser gefallen würde.

Date of registration: Apr 11th 2002

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

8

Saturday, November 2nd 2002, 3:29pm

dich hats aber auch schon en paar mal hingelassen... wenn ich so nach den Acerbis handprotektorn geh :-)

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

9

Saturday, November 2nd 2002, 4:26pm

jo net schlecht, wobei mir das weiß nicht so gut gefällt!
ansonsten schraub ne andere tüte drunter, viel mehr kannste ja nich machen, höchstens das gesamte dekor umbauen!

Aber wenigstens mal noch jemand hier mit ner LC4 :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

DaBomb

Administrator

10

Saturday, November 2nd 2002, 4:28pm

ansonsten schraub ne andere tüte drunter, viel mehr kannste ja nich machen, höchstens das gesamte dekor umbauen!

Aber wenigstens mal noch jemand hier mit ner LC4 :D

11

Sunday, November 3rd 2002, 12:18am

Quoted

jo, war ja nur en vorschlag. Is ja dein Moped. In erster Linie sollte es dir gefallen. Hab halt nur geschrieben was mir persönlich besser gefallen würde.

passt schon!! hab ja nix gesagt :P
bin dir ja dankbar für deine verbesserungsvorschläge!!
THANX!

Quoted

Original von SC-Heizer
dich hats aber auch schon en paar mal hingelassen... wenn ich so nach den Acerbis handprotektorn geh ;)

äähhhmm, ja :)) :))
ne, also der vorbesitzer hat auch schon einiges an den handprotektoren geschruppt :evil: :evil:
und mich hats tatsächlich schon oft gelegt, aber nur im gelände, nicht auf der strasse :P
bin noch fleißig am lernen...
werd mir demnächst so ein taschenbuch kaufen namens "enduro" und werd's erstmal anständig lernen!
bevor ich ne enduro hab und nur blöd auf der strasse rumfahre um kinder zu beeindrucken usw. :P
im gelände mit meiner kati rumpaisen ist einfach göttlich... wenns mich legt, steh ich wieder auf und fahr einfach weiter, weils im gelände nix macht, scheiss auf die handprotektoren, dafür sind sie ja da :evil: :evil:

Quoted

Original von DaBomb

Aber wenigstens mal noch jemand hier mit ner LC4

also erstmal gratulation zum doppelpost :evil: :P
ne, schmarre ;)
also mir gefällt das weiss schon voll gut!
am anfang hatte ich auch so meine zweifel, aber das weiss taugt mir immer mehr!!
ne andere tüte brauchts auch net umbedingt, wieso auch? wegen mehr power? neee, also ich fahr sowieso noch mit 34 ps und das wird auch noch min. 1 jahr so bleiben weil mir die power vollens reicht! (zumindestens im gelände :evil: )
sonst ist die tüte doch in ordnung?
sieht sie wirklich so schlimm aus? :rolleyes:

Quoted

sind wir etwa ne randgruppe ?? :)) :)) :D
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

This post has been edited 1 times, last edit by "Carcass" (Nov 3rd 2002, 12:26am)

DaBomb

Administrator

12

Sunday, November 3rd 2002, 2:12pm

Quoted

also erstmal gratulation zum doppelpost
ne, schmarre
also mir gefällt das weiss schon voll gut!
am anfang hatte ich auch so meine zweifel, aber das weiss taugt mir immer mehr!!
ne andere tüte brauchts auch net umbedingt, wieso auch? wegen mehr power? neee, also ich fahr sowieso noch mit 34 ps und das wird auch noch min. 1 jahr so bleiben weil mir die power vollens reicht! (zumindestens im gelände )
sonst ist die tüte doch in ordnung?
sieht sie wirklich so schlimm aus?

Zitat:

sind wir etwa ne randgruppe ??

naja also das mit dem doppelpost is mir da zum ersten mal in der geschichte des forums passiert ;-D liegt irgendwie am neuen server, nehm ich mal an :D

Ich bin diese Tüte bereits an der 2002er LC4 640 SixDays gefahren und empfand sowohl sound als auch leistungsentfaltung für miserabel. Da Du wissen wolltest was du verändern könntest, hab ich Dir das mal vorgeschlagen, mit ABE is die SXC tüte wohl am besten, bei Ebay werden die Dinger ständig versteigert musste mal schaun ;-)
Der SXC Dämpfer war an meiner ja original auch dran, aber ich hab Ihn jetzt nur noch hier liegen, wenn ich TÜV hab und falls die Bullen mich mit der AKRA mal anhalten :D

13

Sunday, November 3rd 2002, 2:46pm

Quoted

Original von DaBomb
Ich bin diese Tüte bereits an der 2002er LC4 640 SixDays gefahren und empfand sowohl sound als auch leistungsentfaltung für miserabel. Da Du wissen wolltest was du verändern könntest, hab ich Dir das mal vorgeschlagen, mit ABE is die SXC tüte wohl am besten, bei Ebay werden die Dinger ständig versteigert musste mal schaun ;-)
Der SXC Dämpfer war an meiner ja original auch dran, aber ich hab Ihn jetzt nur noch hier liegen, wenn ich TÜV hab und falls die Bullen mich mit der AKRA mal anhalten :D

hmm naja soooo schlecht find ich den endtopf auch nicht, aber ich hab ja noch keine vergleich zum SXC endtopf gehabt, also werd ich das umbedingt mal ausprobieren müssen!
meinst du sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1781442781 ??
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

DaBomb

Administrator

14

Sunday, November 3rd 2002, 2:56pm

ja genau den meine ich... hat ordentlich kernigen sound und ist halt der Competitionpott von KTM der an den SC´s ab Werk verbaut wird....

gute Tröte mit ABE ;)

schau dir mal diese page an... der oberste topf is deiner, nur optisch ne andere endkappe drauf, halt der orig. LC4 pott... unten gibts noch den SXC zum hören, des weiteren die akrapovic die ich hab zu hören und die amok SEBRING anlage, die jedoch wirklich viel viel viel zu laut is für die straße :D
http://www.roadstar-motorcycles.de/sounds.htm

This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Nov 3rd 2002, 3:00pm)

15

Sunday, November 3rd 2002, 4:12pm

Quoted

Original von DaBomb
ja genau den meine ich... hat ordentlich kernigen sound und ist halt der Competitionpott von KTM der an den SC´s ab Werk verbaut wird....

gute Tröte mit ABE ;)

schau dir mal diese page an... der oberste topf is deiner, nur optisch ne andere endkappe drauf, halt der orig. LC4 pott... unten gibts noch den SXC zum hören, des weiteren die akrapovic die ich hab zu hören und die amok SEBRING anlage, die jedoch wirklich viel viel viel zu laut is für die straße :D
[URL]http://www.roadstar-
motorcycles.de/sounds.htm[/URL]

allles gut und schön, aber das "leider nur bis 20 kW" stört mich irgendwie!
was hat das zu bedeuten?
bringt der nur gute leistung im 20kW bereich?
wie hab ich das zu verstehen?
weil meine hat momentan auf 25 kW ...
erklär bitte mal ?(
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

This post has been edited 1 times, last edit by "Carcass" (Nov 3rd 2002, 4:39pm)

Rate this thread