sorry sind noch net drin!!!! aba ich wollt fragen ob jemand dazu bereit is die für mich ins netz zu stellen???? die dürften so in 2 tagen da sein!!! ich hab mehere fotos gemacht also werden es bissl mehr mb!!!!
hey danke!!! also wie gesagt kommen erst übermorgen!!! ach ja und das sind 18 fotos das geht doch oder??? aslo das sind die einzelnen abschnitte vom wheely ( vom anfang bis zum ende halt )
geht ma auf http://motofreaks.topcities.com da geht ma auf: bilder->MZ-> und dann ganz unten habt ihr das bild!!
ach ja bald kommt unser vid da is alles druf und noch was : wems interessiert der wheely ging so 7 meter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mz-rt-125-rider« (31. Oktober 2002, 12:41)
scheiße !! warum das immer ganau das bild tuts net machen!!!!!! warum das ich hab die site mit frontpage gemacht und wenn ich das hochlade geht alles normal und wenns fertig is kommt dieses scheis rote kreutz!!!!!!!!!!!!!?????????
jo hab ich, kannste mir ma genau beschreiben wie du das hingekriegt hast? sieht geil aus! ach ja noch ein tip: das bild was du mir geschickt hast in original größe als jpeg ist 6 kb :)