Montag, 15. September 2025, 12:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

1

Montag, 4. November 2002, 17:20

Die Japaner

Also ich weiß ja net! Die Japaner sind total die nachmacher... In den 50er Jahren machten wir das große Geld mit PC... Dann kamen die Japaner nach Deutschland und kauften eine 250er Adler und bauten diese original nach! Alles war gleich, sogar die Schrauben, außer dass die Kühlrippen bei der Yamaha rund statt eckig waren!!! Dann haben die Schweine unsere Technik immer weiterentwickelt und ihre Scheiß Kohle damit gemacht! Diese Wixer... Ich kauf nie wieder ein Japanisches Produkt mit Motor!!!!! X(
Deine Mutter! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2002

Bike: DT125R Bj02

2

Montag, 4. November 2002, 17:38

schnauze lutscher!!!!! Was wären denn 125er oder moppeds alllgemein wenn die japaner net wären???
Glaubst du deppp im ernst das du ne 125er BMW bezahlen könntest??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

3

Montag, 4. November 2002, 17:41

klingt mir ziemlich nach verallgemeinerung aufgrund eines beispiels.hab da nich so die ahnung aber glaubste im ernst das n land wie japan das nötig hat ALLES zu klauen?naja denk ich nich und ich will auch ma nich wissen was hier ohne die jap. produkte so alles los wär...
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

4

Montag, 4. November 2002, 18:00

wie kann man nur so nen schwachsinn verzapfen? wer ein problem mit dem close hat darf sich wie immer bei mir melden
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten