Samstag, 20. September 2025, 16:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

1

Donnerstag, 7. November 2002, 19:12

mit 90 in der Orschaft angehalten worden..was droht mir???

Hi Leute......hab Mist gebaut
hatte nach der Mittagspasue um 13:45Uhr wieder Schule...bin um 13:40 losgefahren also etwas zu spät mitten im Ort war dann so ein Opa der 40 furh ich hab ihn dann überholt auf 90 laut tacho hochbeschleunigt und dann aus dem Ort raus,nach der nächsten Kuppe habe ich nrunoch blaulicht gesehen der bulle mich überholt und anghalten...das übliche Führerschein und fahrzeigpapiere dann hat er als erstes meinen 140er reifen bemerkt eingetragen ist nur 130er *fuck* dann meinte er ich hätte ja locker auf jedem rad 50 druaf gehabt...ich so nene kann net sein.Naja dann hat er Blinker ohne Prüfzeichen bemerkt dann meinen abgesägten Spritzschutz den nicht vorhandenen Reflektor und noch irgendwas wegen meinem LED Rücklicht gesagt......ich so nageil.........auf jeden fall bekomm ich jetzt Post er meint mindestens 50-75Euro....und 2-3 Punkte.....wenn ich Punkte bekomm wär ja auch Probezeit verlängert,oder???Aber da er mich ja weder geblitzt hat,noch eine Videokamera am laufen hatte,kann der mir nichts nachwisen ich sage vor gericht ich bin 68 gefahren und hoffe auf milde strafe......aber war so unnötig *scheisseda*
So long,Adrian
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Odysseus

unregistriert

2

Donnerstag, 7. November 2002, 19:17

woher weisste dass der keine kamera hatte?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

3

Donnerstag, 7. November 2002, 19:26

yo wenn die dir die 68 abnehmen, hast du nichts zu befürchten... hätte der ne kamera gehabt, hättest du das recht gehabt, das video zu sehen...
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

4

Donnerstag, 7. November 2002, 19:35

du hast wohl nen problem, denn die sache mit 68 kommt auch nich so gut, denn wer guckt beim überholen auf den tacho? klingt voll nach ausrede und denn vor gericht, bulle gegen moppedfahrer is auch nich der gral, abgesehen davon is doch dann nich nur probezeit verlängert sonder ers ma auch nachschulung oder? und den rest naja musst du die karre noch ma vorzeigen oder so? wenn ja is basteln angesagt :( naja so long viel erfolg
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

5

Donnerstag, 7. November 2002, 20:09

ohne beweise kann der dir nix. kannst es einfach abstreiten und dann steht aussage gegen aussage. Aber wenn´s ja en bulle war, ´kannst dir ja dann denken wem die mehr glauben. Trotzdem noch viel Glück!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

6

Donnerstag, 7. November 2002, 20:11

ic hwürde mich erstmal daran machen die wieder umzubauen.........und andere REifen draufzusetzen.....

naja........und bei 2-3 Punkten musst du dann natürlich auch ne Nachschulung machen.......

scheiss Bullen.......wen interessiert denn so ein fuck...ich wette der hat Potenzprobleme und wollte jemanden dissen.
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

7

Donnerstag, 7. November 2002, 22:12

Also bei 3 Punkten kriegst du 100%ig ne Nachschulung.
Hat damals 690DM gekostet.
Wird jetzt wohl etwa 400 Euro kosten.
Und eine Strafe von 160DM = ca. 80 Euro.
Und solange das nur 1 (!!!) Bulle war, dann kann dir der gar nix wegen zu schnell gefahren.
Sag du bist 50 gefahren.
Der braucht Zeugen Beweise oder sonstiges.

Normal sind die ja auch immer zu 2. deswegen.
Einer allein kann dir eigentlich nix anhaben und ich glaub auch nicht, dass der ne Kamera dabei hatte sonst wird ers dir schon gesagt haben oder so.

ach ja und bei 3 Punkten und Nachschulung wird deine Probezeit verlänger auf Insgesamt 4 Jahre.
Also 2 weiter Jahre noch drangehängt.

Und bei einem Bußgeldbescheid wie es bei dir ja der Fall ist und das bei 50-80 Euro kriegst glaub ich schon 3 Punkte.
Und bei jedem Bußgeldbescheid in der Probezeit gibts Nachschulung ... es sei denn du hattest die schon.
dann isses schlimmer. aber das weiss ich dann nimma so genau weil ich noch ned so weit gekommen bin.
:D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

8

Donnerstag, 7. November 2002, 22:24

man das is ja scheiße aber dein led-rücklicht dass is doch eigentlich erlaubt laut MZ-faber....!?!
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 8. November 2002, 15:52

ja ist es eigentlich.....aber werds wohl trotzdem verscherbeln......aber wieso 3 punkte wegen zu breitem reifen und falschen Blinkern kann ich mir irgendwie net vorstellen.....
VERKAUFE

ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

10

Freitag, 8. November 2002, 17:33

wenni ch zuhause bin dann schau ich mal in meinem schaleun buch nach da steht alles drin wofür man punkte bekommt und wieviel bußgeld und verwarnungsgeld und so...der ganze mist halt also ab 21.00 uhr bin ich zuhaus
  • Zum Seitenanfang

webkid

unregistriert

11

Freitag, 8. November 2002, 19:36

der falsche reifen bedeutet fahren ohne abe und das wiederum bedeutet 3 punkt und ein bußgeld.
  • Zum Seitenanfang

Iceman767

unregistriert

12

Samstag, 9. November 2002, 12:00

Selbst schuld !!!!
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

13

Samstag, 9. November 2002, 14:12

wenn du in der Probezeit bist und du eine Strafe bekommst die >= 40 € ist haste automatisch ne Nachschulung!

wenn er alleine war, dann würd ich halt ma schnell alles wieder original machen und sagen er hat sich verguggt.

drück dir die daumen.
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 9. November 2002, 18:06

jo bin am umbauen..........*g* aber wohe rbekomm ich nen 130er reifen?
VERKAUFE

ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

15

Samstag, 9. November 2002, 18:30

allein wegen dem fehlenden reflektor kannsde schon 3punkte kassiere!!!! sei froh,dass er dir die karre net abgenomme hat!!! allein wegen den reifen könnte er die karre einziehen!!!! ich glaub eher,dass er dich auf die schippe genomme hat damit de in zukunft legaler fährst!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten