Saturday, September 20th 2025, 2:46pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: Honda Civic EG3

31

Wednesday, November 6th 2002, 3:47pm

also mit der federung weiß ich nicht,meine ist auf härtester stufe,aber ich bekomm sie auch nur lurz höher,um sie zu halten fehlt mir der mut und das geld *g*
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

32

Thursday, November 7th 2002, 6:38pm

*g* die sorgen kenn ich :) ich hab leider irgendwie voll das problem die federung hinten härter zu stellen, da rührt sich absolut nix :( ich muss doch erst die erste der beiden muttern mit dem boardwerkzeug gedöne da nach unten und die zweite dann nach oben um die feder zu stauchen und dann die zweite auch wieder hoch schrauben oder? bei mir rührt sich aber irgendwie gar nix, aber ich komm da auch sehr schlecht ran, hat da jemand erfahrung mit?

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

33

Thursday, November 7th 2002, 10:04pm

mit den standartschlüssel hab ichs auch nicht hinbekommen! nimm so einen verstellbaren schlüssel ich glaub engländer heißt der mit nem langen hebel hinten dann gehts voll easy

Thanatos

Unregistered

34

Thursday, November 7th 2002, 10:08pm

aber wie bist du daran gekommen? auf der einen seite is das rad im weg, auf der anderen seite sind die fußrasten halterungen und auf der letzten noch verbliebenen seite is der rest des mopeds.... muss ich das hinterrad eignetlich anheben wenn ich das einstelle?

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

35

Thursday, November 7th 2002, 10:48pm

ich hab den gummispritzschutz aufs rad gelegt und dann kannst du so von schräg hinten immer s 1/8 umdrehung machen! dauert halt lange also ich hab sie auf dem seitenständer gelassen auf dem montageständer hab ich des nicht hibekommen

Rate this thread