Mittwoch, 17. September 2025, 22:20 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Mafti
unregistriert
Odysseus
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odysseus« (5. November 2002, 22:48)
*Akrapovic-Poser*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSRS« (5. November 2002, 23:56)
*extremer bettler*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von PSRS
wirklich sehr interessant,
schade das nicht mehr leute aus dem forum so viel erleben wie du sonst hätten sie bestimmt auch die ein oder andere spannende geschichte zu erzählen:
"goil, ich hab heut auf ner zx12 gehockt, so schnell scheint die gar nicht zu sein"
echt schade das nicht alle soviel erleben wie du
bei längerer fahrt wird dir die sitzposition nicht mehr so gefallen, da doch viel gewicht auf den handgelenken lastet. sowas merkt man aber nicht durchs kurz draufsetzen
soviel dazu![]()
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von Tankcommander
lso meine Erfahrungen: (bin 1.86m)
GSX-R600: Sitzposition passt perfekt, man ist gut integriert
R6: viel zu kurzer Tank, man hat kein richtigen halt oder man sitzt zu weit vorne und aufrecht
ZXR600ninja: AUA, der breite Tank tut irgendwie weh![]()
Ducati 999: iost zwar ein hässliches Motorrad aber ein technisch ausgereiftes mit einer traumhaften Sitzposition die einstellbar ist !!
RSVmille:![]()
perfekt !!!!!
![]()
Tutti
unregistriert
*extremer bettler*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Zitat
Original von Matthias König
Also, Wiso findest Du nen kurzen tank denn schlecht? Honda hat es ja extra so gemacht, dass amn näher am lenker sitzt, bei der RR. Ich find das schon besser, wenn man net so auf der Karre liegt, wie kleine auf ner RS! kann man sich besser in kurven schmeißen![]()