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SmAllSoLdIeR_RT

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61

Thursday, November 14th 2002, 10:56pm

sorry wegen des doppelpost
bitte löschen

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Thursday, November 14th 2002, 11:04pm

Zum Thema Verschleiss,der Minarelli 2-Takter ist wohl einer der ausgereiftesten Motoren in dieser Klasse.Wird ja auch schon seit `92 gebaut und gepflegt.Fresser ist eigentlich auch nicht so das Thema,weil der Zylinder nicht beschichtet ist und sich somit 5x ausschleifen lässt,was bei jedem mal ca.60 EUR kostet.Gut Kurbelwelle das gehört halt dazu aber 35 tkm sollte die schon locker im offenen Zustand halten.Von daher auf alle Fälle 2-Takter!Der verbaute 4-Takter ist echt steinalt und die absolute Wanderdüne!
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63

Friday, November 15th 2002, 1:21am

jo der minarelli zweitakter überlebt einiges!

wobei ich zugeben muss das die eine CBX nicht angesprungen ist und die andere nach runden 600KM nen fresser hatte!
Therapy?
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64

Friday, November 15th 2002, 3:18pm

Wer miente bitte das nen 2 takter weniger drehmoment hat??
nen 2 takter is deutlich drehmoment und lesitungstärker und mehr als 15 PS bekommt man ohne irgendeine turboaufladung einfach net raus die nockenwelle is schon scharf genug und bei den sportlern is auhc der vergaser schon groß genug also nur durhc mehr hibraum oder durch eine turboaufladung is noch mehr drinn vielleicht kann man auch noch die verdichtung erhöhen aber alles macht den 4 takter nur noch unzuverlässiger als nen 2 takter !!!

So und ich bin auch schon genügend 4 takter gefahren zum beispiel ne 600er bandit mit 750er gsx-r motor genügend autos und was weiß ich noch alles aber die habena uch mehr hubraum ich bin mal ne 200er 4-takt cruiser gefahren die ging gar net klar super langsam hat überhaupt kein spaß gemacht aber wenn ihr mal ne 400er vollcross gefahren seit als 2-takter dann wollt ihr da net mehr runter die war nur übelst da kam die 750er bandit auhc net hinterher alleine die bissigkeit lässt einen nie mehr von nem 2 takter runter
:)63 Skate Or Die :)63
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