Montag, 15. September 2025, 01:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

1

Donnerstag, 21. November 2002, 15:49

Gemeines Attentat auf MZ!!!

ich komme ausser penne, hab nur bis 1 uhr schule gehabt dachte mir, machste nen geilen nachmittag. komm raus, alber mitn kumpel und frag ihn was los. er: deine karre is umgefahren worden. fahrerflucht.
ich dachte ich werde ohnmächtig echt jetzt, voll weichge knie. bin erstmal hin und alle die rumstanden, gleich: JAAAA WIR HAM DIE NUMMER VON DEM SCHWEIN!!!! der hatte natürlich nicht ma nen zettel oder was dagelassen. also erstmal aufgehoben und angeguckt. da hätt ich den kunden zu brei aschalgen können. die optischen sachen hatte ich alle grade fertig.

wie ne furie nach hause, anwalt angerufen. kurzen unfallbericht geschrieben, und raus fotos gtemacht. (alles in großaufnahme, wollte erst ein soundfile mit dme geheule der karre machen ;( ) dann zur polente und anzeige erstattet. der haken: die kennzeichennummer hat nicht zum beschriebenene auto gepasst. die zeugen sagen dunkelgruaer opel oder renault 19. na klasse, die datenbak der polimanzei sachte aber igendwas mit nem braunen karren für das KennZeichen.

dann bin ich in die werkstatt. ergebnis:
Blinker vorne links
kotflügel vorn
Handbremshebel
Spiegel rechts
Lenkergewicht
Auspuff (voll verbeult, garantier keine power mehr)
Sitzbank (hinten eingerissen, läuft regen rein)
fußbremshebel (genau wie handbremshebel ca 3 wochen alt, damals wars sturm der se umgehauen hat)
Lenker
Lampenmaske

plus arbeiten

ergebnis: 715,42€ gekauft hab ich se für 1000€ reingesteckt: 400€
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaMan« (21. November 2002, 15:50)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

2

Donnerstag, 21. November 2002, 15:57

wenn er bei euch anner Schule war dann kommt er doch bestimmt aus der umgebung und des nummernschild is vielleicht nur 1 ziffer falsch also müsste es doch möglich sein den zu finden mit den ganzen Zeugenaussagen???
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 21. November 2002, 16:04

ich denke mal der hat jemanden abgeholt oder so auf jeden geh ich morgn mit schlagstock oder son ding womit man inne s-bahn scheiben eindrischt inne schule, der soll mir inne finger kommen!!!!!!!!!!!

SO NE DRECKSSAU!!!!!!!!!!!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

4

Donnerstag, 21. November 2002, 16:14

hm hm, also ich drück dir mal die Daumen, dass du den Wichser in die Hände bekommst.
Au man, was für ein Arschloch ist das?!?!
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 21. November 2002, 17:56

irgendwann musser ja wieder vor derschule auftauchen, selbst wenn er nur jemanden abgeholt hat. ich geh morgen zum direx und lass mir nen zettel mit suche!- aufforderung drauf. ich setz himmel und hölle in bewegung, glaubt mir das.

ausserdem arbeite ich inner lokalzeitung, X( X( der wixer wird keine ruhige minute mehr haben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

6

Donnerstag, 21. November 2002, 19:40

so ein arsch!!! ich würd ihm so die fresse einschlagen!!!
X( X( X(
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Odysseus

unregistriert

7

Donnerstag, 21. November 2002, 20:26

wünsch dir viel erfolg bei der suche. das mim mopped is echt nangenehm. meinem fahrlehrer hat auch einer beim überholen innen graben gescheucht. auch fahrerflucht. mein fahrlehrer hatte nur ellbogen und knie offen und mopped war totalschaden. den typen ham se nach 2 monaten gefunden. ich hoffe dass du auch glück haben wirst und den findest.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

Bike: ex-"MZ 125 SM"

8

Donnerstag, 21. November 2002, 20:33

Wie können denn alle umstehenden Leute das Falsche sagen... Sind halt alles Herdentiere.
Und: warum hat da keiner eingegriffen?
Und alles was bleibt, ist die Unsicherheit und ein halbvolles Glas Glenfiddich on the Rocks...
Amos
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

9

Freitag, 22. November 2002, 02:14

Harte zeit für uns... was... :( ;(
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 22. November 2002, 07:58

konnte keiner eingreifen, weil die schneller wegwaren als alle gucken konnten, ausserdem war es mitten im unterricht, da standen nur leute die freistunde hatten, warn wahrscheinlich nich so viele. ich mach heut nen zettel das ich zeugen suche anne pinwand inner schule. ma gucken, den kriegen wir aber, da bin ich zuversichtlich.

ich geh erstmal zum direx jetzte und dann fahr ich alle parlplätze ab. und dann erstmal zum arzt, nach der aktion bin ich nämlich gleich krank geworden. X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

11

Freitag, 22. November 2002, 15:34

am besten hockste dich mit der bazooka aufs dach... :rolleyes:
und wie willste dem das nachweisen wenn nicht deutliche lackschäden?
..,-
  • Zum Seitenanfang

12

Freitag, 22. November 2002, 17:05

..durch zeugen idetifizieren lassen. wenn nich, muss der halter dafür aufkommen. wenn das nich geht, werd ich unfallopfer-hilfe in anspruch nehmen.

bei den teilen die neu werden oder ne teillackierung kriegen (lampenmaske neu, koti vorne neu, tank lackierung, lampenabdeckung hinten lackierung und vverkleidung rechts unter sitzbank lakierung) löass ich mir die neuteile gleich in schwarz schicken und lass den rest umlackieren auf schwarz. so ausgeblichener lack und neuteil mit neuem gelben lack sieht scheisse aus, passt ja nich mehr zusammen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

13

Freitag, 22. November 2002, 17:13

oh man das tut mir leid, ein hartes thema...fahrerflucht
ich hoffe für dich dass du alles wieder kriegst an geld und so....viel glück und gib deiner MZ mal ein paar trost-streichler von mir... :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

14

Freitag, 22. November 2002, 19:38

Zitat

..durch zeugen idetifizieren lassen. wenn nich, muss der halter dafür aufkommen. wenn das nich geht, werd ich unfallopfer-hilfe in anspruch nehmen.

was die zeugenaussagen dir bringen haste ja beim nummernschild gemerkt.... und wenn du nich eindeutig sagen kannst das das auto nich nur so aussieht sondern es war, gibts auch keinen fahrzeughalter!
tschuldigung für den pessimismus aber das is die rechtslage!
..,-
  • Zum Seitenanfang

enricoglausch

unregistriert

15

Freitag, 22. November 2002, 23:29

geh mal in die umliegenden werkstätten...der muss die karre ja repariert haben....muss er net, is aber so üblich in deutschland
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten