Donnerstag, 18. September 2025, 05:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

16

Samstag, 23. November 2002, 19:26

na gut kannst mit deiner 125er von mir aus 250 fahren wenn du meinst mich beeindruckt das... :D

ich finds nur lachthaft, weil die dinger net dazu ausgelegt sind und es ihnen sicherlich nichts gutes tut

ausserdem kennste die geschichte vom angler? der fängt einen so kleinen fisch, den hätte er normal zurück ins wasser schmeissen sollen so klein isser, zuhause erzählt er aber seinen freunden, dass er einen soooo mega großen fisch gefangen hat, der hat mindestens 10kg gewogen

p.s. will kein streit
brumm
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

17

Samstag, 23. November 2002, 23:01

Ich will mal behaupten, dass ich über sowas keine scheiße rede! Sie mich an, ich fahre TDR mit 15PS und 80er CDI. Mit Karre habe ich prollen nicht nötig.

Aber dass das lachhaft ist kann ich echt nicht begreifen! Kuck dir ne RS mal an:

die wiegt fast die hälfte einer großen Karre, dann hat sie relativ wenig rotierende masse und einen Single (So eine Duke zieht auf den ersten Metern auch vor den großen Supersportlern davon - weil Single einfach gut abgeht) mit (mehr oder minder) 35 ZweitaktPS ! So ein Ding, richtig behandelt ist schon was feines! Rennt und rennt und rennt... Da war selbst unser Kalli (fährt den Litergixxer) beeindruckt, was ne 125er leisten kann. Lachen wirste da nicht drüber, wennde mal erlebt hast wie es sich anfühlt, wenn die Auslasssteuerung ab 6000u/min feuer frei gibt! :D

Und zum fahrwerk: die karre ist ja darauf ausgelegt und läuft offen, also ungetunt, schon ihre realen 160 (laut PS). Dann noch ein bißchen was am Anzug verbessert, dann noch etwas mehr Sound ( :D ) und dann geht das!

Pidello hat da schon recht!
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

18

Samstag, 23. November 2002, 23:16

Also da hat er recht. Ich bin auch schon ne Aprilia gefahren (die von Big and Bad), halt offen bis auf die AS. Und das Teil hat so schon richtig bums, dann noch die AS dabei ... die zieht was weg!

Aber trozdem würd ichs auf der net lang aushalten, weil die Lenkerstummel net gut passen, bin halt zu groß.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

19

Samstag, 23. November 2002, 23:51

Mal einer, der es einsieht ;)

N Freund von mir ist über 2 Meter groß und fuhr RS. Hatte dann drei unfälle. Ich glaube ja immer noch, dass es an aseiner Gr´ße lag! Der kuckt ja gerade auf den Boden runter! Wenn der da aufrecht drauf sitzt kuckt der gerade nach unten. Einfahc zu groß!

Ach ja, zu dem mit der Garage: Mit Schrott meinte ich dieses Exemplar, mehr nicht!
  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

20

Sonntag, 24. November 2002, 12:23

Ich hab mich nun entschieden die Krümmerdrossel raaus zu machen, mit was habt ihr sie rausgemacht?
Dremel, Feile oder was?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

21

Sonntag, 24. November 2002, 13:23

jo dremel oder nen kleinen dünnen meisel dürft langen.. bei mir warens 2 ca. 1cm lange schweißpunkte... hab ich einfach sauber mitm dremel weggedremelt ;)
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

22

Sonntag, 24. November 2002, 13:30

NAJA!

Erstmal viel Spaß bei dem Scheiß! meine ist geschweißt, aber da deine ne 97er ist (bei der 00er ZZ war auch noch so) denke ich mal, dass die nur reingequetscht ist. Nimm dir 20 Minuten Zeit und veil Kraft und dann passt das. Aber dann musste natürlich auch den Vergaser drauf einstellen, evtl. andere Zündkerze (war bei der RS so) und so weiter. Das wäre mir zu viel aufwand für 80 km/h! Und ich denke, wenn der Motor aus nem 15PS-Schub abgebremst wird tut ihm das nciht so viel wie aus nem 24PS-Schub. Aber deine Sache. Ich würde sie entweder zum Mechaniker bringen oder einfach warten, bis Du 18 bist!
  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

23

Montag, 25. November 2002, 16:55

Meine Drossel ist auch geschweißt, mit drei Schweißpunkten. Und 80 km/h Drossel ist ja gleich draußen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

24

Montag, 25. November 2002, 17:28

jo blackbox is gleich drausen!

bei der krümmerblende.... => HÄ? an meiner Cagiva musst ich da GARNIX umstellen.. einfach schnorchel ab damit se bissl mehr luft kriegt un fertich... ok ich denk ich bräucht ma ne größere HD.. da der durchzug nich so berauschend is.. aber trotzdem.. mir langts wenn jetz eh mein 12er ritzel kommt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

25

Montag, 25. November 2002, 17:43

babbel doch net so en müll mir langts!!!!
also der anzug würd mir hinne un vorne net lange!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

26

Montag, 25. November 2002, 20:03

Zitat

Original von SC-Heizer
jo blackbox is gleich drausen!

bei der krümmerblende.... => HÄ? an meiner Cagiva musst ich da GARNIX umstellen.. einfach schnorchel ab damit se bissl mehr luft kriegt un fertich... ok ich denk ich bräucht ma ne größere HD.. da der durchzug nich so berauschend is.. aber trotzdem.. mir langts wenn jetz eh mein 12er ritzel kommt...

Fakt ist nur, dass es schlecht für den Motor ist, weil er nicht angepasst ist. Allein schon die Mischung.

Aber soll jeder selbst wissen. Klar läuft die karre so, aber 1. wie lange und 2. für welchen Preis?
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

27

Dienstag, 26. November 2002, 16:51

Also net lange, aber kannst es ja mal ausprobieren und dann mal die Zündkerze angucken. Nur rükgängig machen ist dann ein bissle schwierig!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

28

Dienstag, 26. November 2002, 19:28

Naja mit meinem Scheiß billig Dremel geht die Drossel sowieso net raus :D
Da brechen nur die Einsätze ab. 8o
So ein rotz.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

29

Dienstag, 26. November 2002, 19:44

also beim sc-heizer iss die zündkerze in ordnung eher en bissel dunkler als rehbraun!!!!! awer der anzug iss echt beschisse zu 2. erst recht!!!!
bei mir isse schwarz!!!!!!!!

ach un kleiner dünner meisel kannsde vergesse bei mir iss einer abgebroche ich hab ne zz un des iss de selbe krümmer!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yamaha-racer« (26. November 2002, 19:45)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten