Monday, September 15th 2025, 7:10pm UTC+2

You are not logged in.

Angus

Unregistered

16

Friday, October 12th 2001, 12:03am

Ja hast recht, wirklich.
Aber diese Kirmes-schrauber-bomberjacken-mit verspiegeltem viesier-prolos die einen in der ortschaft mit 75 sachen schneiden sucken doch schon!
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

17

Friday, October 12th 2001, 8:13am

ja klar suxen die aber gewaltig habe ich ja auch geschrieben! am besten sind die die einen inner 30 Zone überholen und denken sie wären die besten!!

Date of registration: Oct 4th 2001

Bike: Yamaha R6

18

Friday, October 12th 2001, 10:16am

Morgen.

O.k., da habt ihr recht.

Aber wo donnert ihr denn??
Ihr fahrt dafür außerhalb des Ortes. Und die Roller haben halt ihr "revier" inner Stadt.

Laßt sie doch überholen. Und dann anner nächsten Ampel versägt ihr sie. Das hat doch viel mehr Style, als mit 80 die inner Stadt zu überholen.

na?

Gruß,
Jan;)

P.S.: Aber es gibt schon wirklich dumme Fahrer, wie schon erwähnt. Von denen halte ich genau so wenig wie Ihr. Aber die anderen, die sind o.k.
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

19

Friday, October 12th 2001, 11:58am

es ist so: roller haben einfach nich die berechtigung, fahrzeuge mit rädern grösser als 17" zu grüßen ;)

ich kanns persönlich auch nich leiden, wenn roller mich grüssen... dafür freu ich mir aber schon n ast wenn mal n duc fahrer grüsst... :)
--=| LEGALiZE iT ! |=--

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki DR350

20

Friday, October 12th 2001, 12:25pm

Hier steht immer, einige können sich nun mal nur einen Roller leisten. Habt ihr euch schon mal die Preise für so ein scheiß Ding angesehen? Also wer 3000 DM- bis 10.000 DM und mehr für einen Roller ausgeben kann , der wird sich wohl auch eine 125ccm Maschine leisten können. Schon ab 2000 DM bekommt man eine 125ccm, mit der man gut leben kann. Wenn ich Rollerfahrer grüße, müßte ich eigentlich auch Fahrradfahrer Fußgänger, Gehhilfen und alles was es sonst noch gibt grüßen, denn die hätten vielleicht auch gerne eine 125ccm Maschine.Und ob ein Roller jetzt schneller im Anzug ist oder nicht, da habe ich keine Aghnung, aber die Rollerfahrer (auch mit Großen Nummernschild), die ich bis jetzt getroffen habe, kammen nie hinterher.

Date of registration: Oct 4th 2001

Bike: Yamaha R6

21

Friday, October 12th 2001, 12:37pm

Tag.

Gut, die mit den 80 km/h Schildern *s* versäge ich immer.

Die größeren nicht so oft. Gibt schon welche, die ordentlich Power haben.

Du mußt auch bedenken, dass die Nebenkosten für einen Roller nicht so hoch ist, wie für eine 125ccm.
Vergleiche nur mal die Versicherung.
Dann der vervrauch. min. 2 Liter mehr.
Und wenn die sich mal hinlegan, ist es nicht so schlimm, da mit 70 auffer Straße eigentich nur die Verkleidung zerkratzt ist.

Das sieht bei vielen Sportlern anders aus, oder??

Gruß

Jan;)
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.

Warlord1911

Unregistered

22

Friday, October 12th 2001, 1:00pm

Und es muss ja nicht immer ne Sportler sein wenn man sich nen chopper holt hat man auch nicht soooooooooo viele Ausgaben da die ja auch herzlich wenig verbrauchen aber immer noch schneller sind als Roller.

Also ich kenne einen der hat sich nen Roller für 4500Dm gekauft weil er angeblich zuwenig geld für ne 125er Maschiene hat aber dann in den ersten 3Wochen 2000Km fährt und sich direkt mal nen Rennpott holen will bei sowas kann ich doch nur den Kopf schütteln

Rate this thread