Sonntag, 14. September 2025, 16:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

1

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:06

Folie statt Lack

Hallöchen, hab mir überlegt biss was an meiner Rs noch zu verändern, un zwar wollt ich auch oben nochmal bissl rot reinbringen, und nicht nur unten, nur wär mir ne neue Lackierung glaub zu aufwändig un teuer.
Weiss jemand von euch jetzt, wo man ne Folie herbekommt die genauso aussieht wie Lack, zum aufkleben????? also so wie das bei der Rs eh gemacht wird, das unten ist ja auch nur n aufkleber.
Wieviel würd das kosten?
kam da nich neulich mal was im Tv drüber?
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

2

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:30

ja du kannst die kleber ganz billig machen - > man siehts
und du kannst mit siebdruckverfahren drucken, mit dem verfahren wurden auch die original kleber hergestellt!
bei manchen grafikern und beleuchtungstechnikern kjannste dir auch so folien machen (ich kenn da so einen). Der Preis hängt von Fläche und Aufwendigkeit ab. Wobei ein einfarbiger kleber eher günstiger sein müsste!

Aber das draufkleben an so gewölbten stellen stell ich mir net so einfach vor....
..,-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

3

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 17:49

ich habe mir auch schon überlegt ne Folie rüberzupappen, jedoch ne Klare (bei Tank und so.. zum Schutz.. wäre glaub ich auch ganz praktisch..
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

4

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:19

wird z.b. bei den taxis so gemacht...
wär aber besser wenn du lackieren würdest...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

5

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:19

wird z.b. bei den taxis so gemacht...
wär aber besser wenn du lackieren würdest...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

6

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:33

ne, also lack is definitiv nicht besser.
ich mein bei dem aufkleber unten, sieht man jawohl auch nur dass es aufkleber sind, wenn mans weiss, und vor allem lässt sich an ner Folie viel mehr , günstiger machen , als mit lack. weil son kleines airbrush kommt auf folie sicher billiger, oder n muster, mit lack kommt das ned wirklich gut.
noob, könntest du dich mal erkundigen, wenn ich hier n bild reinstell, was das kosten könnte?
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Faster_NL

*Nordlicht*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Aprilia RS 125

7

Freitag, 6. Dezember 2002, 11:20

Ich hab bei meiner 6r die Seitenverkleidungen auch mit Klebefolie überzogen nach dem Sturz. Hab mir schwarze Folie geholt, beim Werbetechiker ( 10 Euro) da dann 10 cm breite Streifen draus geschnitten und aufgeklebt. Das muss man machen da man sonst in die Rundungen in der Verkleidung nicht reinkommt ohne das die Folie Blasen wirft. Sieht nun aber (fast) aus wie lackiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faster_NL« (6. Dezember 2002, 11:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

8

Freitag, 6. Dezember 2002, 18:30

klar kasnn ich machen hau rein das zeug und sag dann aber die reelen größen dies haben soll! (muss nur ungefähr sein für preis)
..,-
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

9

Freitag, 6. Dezember 2002, 18:35

wie wäre es denn mit Fell?
:D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

Bike: Sachs ZZ 125

10

Freitag, 6. Dezember 2002, 23:54

@tutti: Haha voll witzig!!!

Geil leute, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Folie is ne Fette Idee! N Kumpel von mir macht bei so nem Laden Praktikum. Ich questionäre den mal was das für mein Moped kosten würd. :D
MfG

Sucht

Also ich find, dass SACHS auch hin und wieder rulen kann. :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten