Sonntag, 14. September 2025, 22:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von n00b
Zitat
den Richter möchte ich sehen, der mit "wenn....., dann wäre" argumentiert
bei meinem letzten unfall wurde argumentiert wenn sie nicht mit überhöhter geschwindigkeit gefahren wären, wäre es nicht zum sturz gekommen, sie sind also zu schnell gefahren (mit 30 bei erlaubten 50)...
Zitat
Original von fwmone
Ja logisch, da ist das mit der Kausalität auch gegeben.
fwmone
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (14. Dezember 2002, 21:46)
kindisch & Proll ;-)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Amos
Hmm... Ich bin einer von bisher 10nen, die verklagen würden.
Ich kenn die Hindergrundgeschichte nicht, aber mensch bekommt in der FS gelernt, dass mensch immer mit der Dummheit o.a. Unvermögen der anderen rechnen muss. Und wenn ich dann noch nen Sozius mitnehm, muss ich besonders aufpassen.
Mir ist mein verdammtes Leben wichtiger als die Freundschaft zu irgendeinen Menschen.
Durch den Unfall wurde ja massiv in deine Freiheit eingegriffen (du hättest drauf gehen können, ohne das dus willst; Krankenhausaufenthalt; Schmerzen). Beim Klagen wärs mir weniger um die Kohle als um die Erfahrung einer Gerichtsverhandlung gegangen...
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von SR-Timo
Zitat
Original von fwmone
condition sine qua non
Ich weiss, ich bin ein verdammter Klugscheisser, aber es heisst im Lateinischen im Nominativ "conditio" und nicht "condition". Wahrscheinlich Tippfehler, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (17. Dezember 2002, 15:02)