Sunday, September 14th 2025, 4:42pm UTC+2

You are not logged in.


Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

16

Wednesday, December 18th 2002, 6:45pm

mir hats auch ma bei nem fresser bei 130 bis 140 das hinterrad blockiert, das is ja wohl kein problem wennde nich inner kurve bis ...
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

17

Wednesday, December 18th 2002, 7:38pm

*gg* mit ca.80 bin ich sau tief durch die kuve und hab leider einen gang zu viel runtergeschaltet :D Da hats hinterrad blockiert. zum glück wurde die maschine durch den ersten rutscher so lahm, das die drehzahl wieder gereicht hatte und das rad sich wieder normal drehte

ABER!!: Das war weil damals mein schatz mit dieser mistkrüppelhülse gedrosselt war und bei knapp 7.000 schon nix mehr ging. offen wäre das nich passiert. Drosseln sind gefährlich
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

18

Wednesday, December 18th 2002, 8:42pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
*gg* mit ca.80 bin ich sau tief durch die kuve und hab leider einen gang zu viel runtergeschaltet :D Da hats hinterrad blockiert. zum glück wurde die maschine durch den ersten rutscher so lahm, das die drehzahl wieder gereicht hatte und das rad sich wieder normal drehte

ABER!!: Das war weil damals mein schatz mit dieser mistkrüppelhülse gedrosselt war und bei knapp 7.000 schon nix mehr ging. offen wäre das nich passiert. Drosseln sind gefährlich



bla?

möcht ich sehen, glaub ich nicht

This post has been edited 1 times, last edit by "Chris_RS" (Dec 18th 2002, 8:42pm)

  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

19

Wednesday, December 18th 2002, 9:18pm

Soll er das noch mal vormachen oder wie willst du das sehen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

20

Thursday, December 19th 2002, 12:19pm

Quoted

Original von T.K.@TDR
Soll er das noch mal vormachen oder wie willst du das sehen?


*löl*
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

21

Thursday, December 19th 2002, 1:31pm

zum glück war die Drehzahl ja dann wieder so niedrig, das das rad sich wieder gedreht hat. es ist vielleicht 10cm. weg gerutscht. Mir ist das Herz stehen geblieben. Das erste an was ich gedacht hatte in dem moment, war wieviel die reperatur kosten würde :D
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2002

Posts: 554

Bike: Mito 2 & GSX600F

Location: Siegen

22

Thursday, December 19th 2002, 2:48pm

Quoted

Original von x-RaY_NL

Quoted

Original von Slanker1985
Ölspur...
Fresser bei 160 und Hand net an der kupplung :D


jo beim 4-takter 4-zylinder motor,alle 4 koben auf einmal geklemmt *yeahhhh*


Ajo, kann doch passieren :D

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

23

Friday, December 20th 2002, 4:33pm

dürften wir jetzt mal erfahren was da passiert is? :)
steht doch manchmal in den comments dabei
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "MasterRIP" (Dec 20th 2002, 4:34pm)

  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

24

Friday, December 20th 2002, 6:04pm

ich weiß nur dass der fahrer schwer verletzt überlebt hat und dass es in österreich war.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 1,165

Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

25

Tuesday, December 24th 2002, 7:50pm

Quoted

Original von Chris_RS

Quoted

Original von Cleaner

Quoted

Original von TheChris
auf ner geraden, trockenen straße :wand2:


Du weist doch gar net was passier ist...... auf ner geraden, trocknen Straße kann so einiges passieren.



genau, reifenplatzer beim wheelie

taube vor den helm beim nohand fahren

windstoss beim stoppie aus 200km/h

kaugummi unter der schuhsohle beim flamingo wheelie

krampf in der hand beim 180km/h rolling burnout

oder dieses beschissene schieberuckeln während man auf dem tank sitzend fährt

ebenfalls nicht zu verachten das unvorhersehbare hindernis, wie z.b. zombie oder vampirkühe während man falschrum auf dem eigenen sozius mitfährt.

man man man :D ;)


Was isn wenn er einfach nur eingepennt is, solls ja auch mal geben...
Also ich waer auch schon fast auf grader Strecke verunfallt...Autobahn, bin ich halt eingepennt und fast inne Leitplanke gefahren mit so 100...
Ich waer auch schonmal fast anner Kreuzung gradeasu gefarhen...
Das passiertt, wenn man einpennt...
Ja nun kommt nich, dann geh ins Bett...
Musste da halt fashren, dasd konnt ich vorher net vorraus sehen oder naja wolltes ahlt net...
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

26

Tuesday, December 24th 2002, 10:07pm

wenn man pennt, fährt man nicht mopped. und wer tagsüber aufm mopped einpennt hat irgendwas falsch gemacht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 1,165

Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

27

Tuesday, December 24th 2002, 10:56pm

Naja klar isses net so klug im Fahren zu schlafen, um das mal vorsichtig zu formuliern...*g*
Aber manchmal passierts halt und zu dem da...
Der is vielleicht am morgen verunfallt und die Karre wurde erst am Tag dann Photografiert...
  • Go to the top of the page

Halskrause

Unregistered

28

Wednesday, December 25th 2002, 11:02am

hör ich da richtig schlafen beim mopped fahren?? :)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2002

Posts: 554

Bike: Mito 2 & GSX600F

Location: Siegen

29

Wednesday, December 25th 2002, 11:44am

Jo, Sekundenschlaf is doch möglich... is zwar eher in Kurven gefährlich, aber möglich is alles.

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

30

Wednesday, December 25th 2002, 12:05pm

fährt er nicht ne nsr? da wundert's mich nicht wenn er einschläft :D

ne, scherz beiseite. Ma angenommen dir bleibt bei 160 das Rad stehen, bei so ner fetten Maschine (was ja nciht geht) dann würde deine 125er 180 auf'm Tacho anzeigen. Und da hier jeder willenlos übertreibt wären es dann knapp 190. Also, kannste bei 190 noch nen blockierendes Hinterrad so ohne weiteres abfangen? das wird schon verdammt schwer!
  • Go to the top of the page

Rate this thread