Sunday, September 14th 2025, 3:06pm UTC+2
You are not logged in.
* hardcore-single * (erbettelt)
Quoted
Original von CastrolRS2
rofl jetz wo dir wohl die argumente ausgehn son dummschwall post als letzte rettung aus dem ärmel zaubern statt einfach mal auf meine sachlichen fragen zu antworten
This post has been edited 1 times, last edit by "MadSepp" (Dec 26th 2002, 1:42pm)
kindisch & Proll ;-)
This post has been edited 2 times, last edit by "CastrolRS2" (Dec 26th 2002, 1:52pm)
Quoted
Original von MadSepp
Quoted
Original von CastrolRS2
rofl jetz wo dir wohl die argumente ausgehn son dummschwall post als letzte rettung aus dem ärmel zaubern statt einfach mal auf meine sachlichen fragen zu antworten
warum soll ich argumente bringen?
du gehst auf diese ja sowieso nicht ein.
ihr seid kleine spackos
edit: schaut mal auf diese seite: da ist das alles etwas besser erklärt, als von mir
http://www.urzeitundendzeit.de
Quoted
Original von Outlaw Star
Quoted
Original von MadSepp
Quoted
Original von CastrolRS2
warum soll ich argumente bringen?
du gehst auf diese ja sowieso nicht ein.
ihr seid kleine spackos
edit: schaut mal auf diese seite: da ist das alles etwas besser erklärt, als von mir
http://www.urzeitundendzeit.de
du bist doch ein kleiner spacko ohne ahnung, der hier groß rumkluscheißt und keine ahnung von den templern hat, aber kräftig rumflamed
This post has been edited 1 times, last edit by "MadSepp" (Dec 26th 2002, 2:37pm)
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von MadSepp
ja, 8 Uhr kirche,
8:50 Uhr wieder zuHause
und um 8:59 gepostet.
wenn gott (christen nennen das hier eher "schutzengel") "eingreift" dass genau zu diesem zeitpunkt mein licht wieder geht, ist das einfacher, als wenn er 20000 menschen vor dem tod bewahrt, oder den lauf der welt verändern würde...
egal ob das bericht bei bbc oder spiegel tv auf vox gekommen ist oder wo anders. glaubst du da verhalten die tiere sich anders? die haben das doch alles durch "versteckte" kameras aufgezeichnet...