Sunday, September 14th 2025, 6:48pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 5th 2002

Posts: 1,165

Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

31

Thursday, December 26th 2002, 2:05am

Quoted

Original von Slanker1985
Jo, Sekundenschlaf is doch möglich... is zwar eher in Kurven gefährlich, aber möglich is alles.


Bist du schonmal eingepennt?
Na siehste...
Es ist deginitiv auf Geraden fgast genauso gefaehrlich!...
Und ich weis wovon ich rede... :wand2: :rolleyes:

Quoted

Original von sleepwalker
fährt er nicht ne nsr? da wundert's mich nicht wenn er einschläft :D

ne, scherz beiseite. Ma angenommen dir bleibt bei 160 das Rad stehen, bei so ner fetten Maschine (was ja nciht geht) dann würde deine 125er 180 auf'm Tacho anzeigen. Und da hier jeder willenlos übertreibt wären es dann knapp 190. Also, kannste bei 190 noch nen blockierendes Hinterrad so ohne weiteres abfangen? das wird schon verdammt schwer!


*argh* du Mistkerl...
hehe...der war aber gut...
Naja egal...
Mus ich dazu sagen, vielleicht wisst ihrs ja noch, der Extrembikerthread von Tomarrow...
naja ich wir wartn damal beide schon so 10Stunden wach, als wir noch knappe 16Stunden gedrosslet NSr heizen draufgepackt haben...
hehe, das war ne Aktion...
Naja, war schon ziemlich bekloppt...


Zu der Sache unten...
eben es si soviel moeglich...
Oelspur...
Sekundenpennen...
Kette springt ab...
Fresser...
Sonsewas...das heist doch net immer, wenn einer aufner Graden verunfallt, mann mus der bloed sein...
Kann euch acuh mal schnell passieren...(nich das ichs einem wuensche, aber is doch so...)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2002

Posts: 554

Bike: Mito 2 & GSX600F

Location: Siegen

32

Thursday, December 26th 2002, 10:33am

Quoted

Original von RedRunner

Quoted

Original von Slanker1985
Jo, Sekundenschlaf is doch möglich... is zwar eher in Kurven gefährlich, aber möglich is alles.


Bist du schonmal eingepennt?
Na siehste...
Es ist deginitiv auf Geraden fgast genauso gefaehrlich!...
Und ich weis wovon ich rede... :wand2: :rolleyes:


Na ich meinte halt, dass es in der Kurve fast immer übel endet, auf der Geraden, so stell ich mir das vor, kommste wohl leicht von der Fahrban ab, hast aber meist noch genug Zeit, sie wieder einzulenken...
So seh ich das, is halt nur blanke Theorie. Gefährlich isses immer, nur in Kurven halt mehr.

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

33

Thursday, December 26th 2002, 12:01pm

Quoted

Original von RedRunner
Mus ich dazu sagen, vielleicht wisst ihrs ja noch, der Extrembikerthread von Tomarrow...
naja ich wir wartn damal beide schon so 10Stunden wach, als wir noch knappe 16Stunden gedrosslet NSr heizen draufgepackt haben...
hehe, das war ne Aktion...
Naja, war schon ziemlich bekloppt...


Also 10 Stunden wach sein ist ja norml, morgens 6:45 Uhr aufstehen, nach 10 Stunden hat man dreiviertel fünf. Donnerstags hab ich Schule bis um fünf und danach fahr ich dann 15 minuten mim Mopped nach Hause und das stellt kein Problem da. Dann fahr ich Abends als noch mal wohin, sind wir schon bei 14 Stunden ?!?!

Und 16 Stunden BB gedrosseltes Mopped fahren?? Ehm, wer zahlt dir denn den sprit? Das macht doch kein Motor mit ?!?!
  • Go to the top of the page

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 3,081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

34

Thursday, December 26th 2002, 3:40pm

Quoted

Original von RedRunner
Naja klar isses net so klug im Fahren zu schlafen, um das mal vorsichtig zu formuliern...*g*
Aber manchmal passierts halt und zu dem da...
Der is vielleicht am morgen verunfallt und die Karre wurde erst am Tag dann Photografiert...


ja genau, und der hubschrauber auf dem bild is da nur gelandet weil der notarzt sein handy da hat liegenlassen
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,151

Bike: RS bj.96

35

Thursday, December 26th 2002, 4:54pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
*gg* mit ca.80 bin ich sau tief durch die kuve und hab leider einen gang zu viel runtergeschaltet :D Da hats hinterrad blockiert. zum glück wurde die maschine durch den ersten rutscher so lahm, das die drehzahl wieder gereicht hatte und das rad sich wieder normal drehte

ABER!!: Das war weil damals mein schatz mit dieser mistkrüppelhülse gedrosselt war und bei knapp 7.000 schon nix mehr ging. offen wäre das nich passiert. Drosseln sind gefährlich


glaub ich irgendwie nicht, haste da vom 6 innen 1 geschaltet oder wie?
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 1,165

Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

36

Thursday, December 26th 2002, 8:31pm

@jung...
Ja gut, hab ich net draufgeachtet...
Is ja in Ordnung, trotzdem gibts sauviele Moeglichkeiten, wie er verunfallt is...
Aber ihr muesst das ja wissen...und den erstma dummlabern wollen... :rolleyes: :wand2:

zum Beispile im ersten Beitrag von TheChris...
Sagt mal, vielleicht wars auch kalt und es gab Bodenfrost, man weis ja net mal wann es war... :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "RedRunner" (Dec 26th 2002, 8:33pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread