Sunday, September 14th 2025, 9:53pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Slanker1985
Jo, Sekundenschlaf is doch möglich... is zwar eher in Kurven gefährlich, aber möglich is alles.
Quoted
Original von sleepwalker
fährt er nicht ne nsr? da wundert's mich nicht wenn er einschläft
ne, scherz beiseite. Ma angenommen dir bleibt bei 160 das Rad stehen, bei so ner fetten Maschine (was ja nciht geht) dann würde deine 125er 180 auf'm Tacho anzeigen. Und da hier jeder willenlos übertreibt wären es dann knapp 190. Also, kannste bei 190 noch nen blockierendes Hinterrad so ohne weiteres abfangen? das wird schon verdammt schwer!
Quoted
Original von RedRunner
Quoted
Original von Slanker1985
Jo, Sekundenschlaf is doch möglich... is zwar eher in Kurven gefährlich, aber möglich is alles.
Bist du schonmal eingepennt?
Na siehste...
Es ist deginitiv auf Geraden fgast genauso gefaehrlich!...
Und ich weis wovon ich rede... :wand2:![]()
Quoted
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von RedRunner
Mus ich dazu sagen, vielleicht wisst ihrs ja noch, der Extrembikerthread von Tomarrow...
naja ich wir wartn damal beide schon so 10Stunden wach, als wir noch knappe 16Stunden gedrosslet NSr heizen draufgepackt haben...
hehe, das war ne Aktion...
Naja, war schon ziemlich bekloppt...
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Location: Langenfeld(nähe Köln)
Quoted
Original von RedRunner
Naja klar isses net so klug im Fahren zu schlafen, um das mal vorsichtig zu formuliern...*g*
Aber manchmal passierts halt und zu dem da...
Der is vielleicht am morgen verunfallt und die Karre wurde erst am Tag dann Photografiert...
Quoted
Original von ApriliaWorld
*gg* mit ca.80 bin ich sau tief durch die kuve und hab leider einen gang zu viel runtergeschaltetDa hats hinterrad blockiert. zum glück wurde die maschine durch den ersten rutscher so lahm, das die drehzahl wieder gereicht hatte und das rad sich wieder normal drehte
ABER!!: Das war weil damals mein schatz mit dieser mistkrüppelhülse gedrosselt war und bei knapp 7.000 schon nix mehr ging. offen wäre das nich passiert. Drosseln sind gefährlich
This post has been edited 1 times, last edit by "RedRunner" (Dec 26th 2002, 8:33pm)