Sunday, September 14th 2025, 6:09pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

16

Tuesday, December 24th 2002, 12:18am

Zamar hat recht*lol*
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

17

Tuesday, December 24th 2002, 11:51am

Quoted

Original von SuperV
das ist ne geile sache!!
und zwar habe ich gestern meinen hinterreifen verbraten. n teil ist noch drauf - der rest ist in meiner lunge.
war verdammt geil, wir haben auch alles aufegnommen.
ich denk das video kommt die nächsten tage. ne tussie hat sich zwar beschwert weil es anscheinende "..über 130 db.." waren (war aber nur ne übertreibung). der esd war ab. und sie war WIRKLICH LAUT!!!
aber sied nur gespannt -es lohnt sich!!!
einmal habe ich im 1. geburnt (2 donuts)!
einmal habe ich ich im 1. angefangen - hab dann bis in 3. geschalten -da wurde es schon kanpp, da das mopped kaum noch leistung hat.

JETZT KOMMT EIN METZELER DRAUF!

...video folgt


wo bleibt das vid???

hab auch mal meinen ESD abgemacht, boah shit ist das laut :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

18

Tuesday, December 24th 2002, 12:27pm

Ich bin mal länger (unfreiwillig!) quasi ohne Endtopf gefahren! Da ist mein Krümmer halt mal von Zeit zu Zeit durchgebrochen... :rolleyes:
Am besten war's, wenn das auf'm 30km-Weg zur Schule passiert ist...
  • Go to the top of the page

SuperV

*** Bockwurst-Racer ***

Date of registration: Dec 13th 2001

Posts: 196

Bike: Suzuki GS 500 E

Location: 73733 Esslingen

19

Thursday, December 26th 2002, 9:31pm

jetzt ist er mir auch noch neulich auf ner schnellstr´ße abgefallen (bei ca 130)
plötzlich schäppert halt was hinter mir.ich dreh mich um und seh wie mein esd sich in die pampa verabschiedet
D :evil: mi
;) GS 487 ;)
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

20

Thursday, December 26th 2002, 9:38pm

hmm sagmal
wie gehtn das bei der GS?
Der ESD ist doch fest mit dem Krümmer verbunden.
Oder wie hassu das gemacht...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,522

21

Thursday, December 26th 2002, 11:15pm

@freddy2k
wie heistn das erste lied in dem wake video?irgendwas mit run dmc wenn ich mich net täusch..!?
wo kann man das hier in der gegend überhaupt machen? oder ward ihr da woanders?
sorry das ich vom topic abweiche, aber eigentlich is ja eh alles geklärt
..,-
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

22

Thursday, December 26th 2002, 11:26pm

Quoted

Original von n00b
sorry das ich vom topic abweiche, aber eigentlich is ja eh alles geklärt


nee, ich will endlich das Vid.
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

23

Friday, December 27th 2002, 7:18pm

Quoted

Original von Tutti
hmm sagmal
wie gehtn das bei der GS?
Der ESD ist doch fest mit dem Krümmer verbunden.
Oder wie hassu das gemacht...


lol... der is angerissen. nur noch ne schraube hier wegfuddeln, ne schraube da wegfuddeln, und abnehmen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

24

Tuesday, January 28th 2003, 6:47pm

WIE macht man denn eigentlich RICHTIGE burnouts?? Also mein reifen is bald runter, und dann wollt ich den halt ma noch so richtig quälen. Wenn man halt nur ma einen kreis macht is kein Problem..
aber muss man irgendwas beachten, wenn man jetzt wirklich 10 - 20 minuten nonstopp burnt? Irgendwo hab ich mal gelesen, man soll die choke gezogen haben, damit die karre obenrum nicht abmagert wenn se heißer wird, is da was dran?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

25

Tuesday, January 28th 2003, 8:56pm

Quoted

Original von Klein_Michi
WIE macht man denn eigentlich RICHTIGE burnouts?? Also mein reifen is bald runter, und dann wollt ich den halt ma noch so richtig quälen. Wenn man halt nur ma einen kreis macht is kein Problem..
aber muss man irgendwas beachten, wenn man jetzt wirklich 10 - 20 minuten nonstopp burnt? Irgendwo hab ich mal gelesen, man soll die choke gezogen haben, damit die karre obenrum nicht abmagert wenn se heißer wird, is da was dran?

das problem ist, der motor wird sauheiß wenn du das lang machst, und wenn du das wirklich 10-20 min machen willst, dann würd ich sagen hattest du mal nen motor.
ích denk mal du meinst mit "richtige " bournousts, solche, wo es wirklich qualmt, naja, gang hoch schaltn und dann ab geht die luzi :)63
:daumen:
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

26

Tuesday, January 28th 2003, 10:07pm

3. Gang und 9000 U/Min, dann qaulmt es schon gut. Kannst auch noch höher schalten, musste halt gucken dass du den Reifen zum durchdrehen bringst. Beim Burnen hochschalten musste auch aufpassen, wenn du da am Gashahn drehste läste mim Druck auf den Bremshebel nach.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

27

Wednesday, January 29th 2003, 11:09am

also brauch ich da nich die choke gezogen haben, ja?

@ Tomarrow: Ok 10 - 20 minuten waren vielleicht übertrieben, ich mein jetzt halt solange bis der zeiger im roten bereich steht :)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

28

Wednesday, January 29th 2003, 4:52pm

nein brauchst du net...

einfach so lange burnen bis du merkst das die karre heiss wird, wenn se heiss is einfach ein par hundet rmeter fahren damit se wieder runterkommt, dann kanns wieder weitergehen...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

29

Thursday, January 30th 2003, 12:33pm

Alles klar, danke!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 16th 2002

Posts: 73

Bike: Sachs ZZ Limited Edition

Location: Peine

30

Thursday, January 30th 2003, 1:18pm

@klein michi: Ich sagte doch wir haben da nen wasserschlauch liegen.......dann soregn wir halt für kühlung!! :)33

An die anderen : nen burnout auufem privatgelende ist doch nicht verboten, wenns nicht gerade inner mittagszeit ist, oder???
Suche Bilder von zurechtgemachten SM's und ZZ's!
Alles zuschicken oder posten!


:)63 :)63 :)63 ZZ RULEZZ :)63 :)63 :)63

This post has been edited 1 times, last edit by "Gummibrenner" (Jan 30th 2003, 1:19pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread