Tuesday, September 16th 2025, 11:39pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 27th 2001

Bike: Daelim VL 125 Daystar

1

Friday, April 12th 2002, 2:53pm

Zeitfrage

Hi Leute, wie ihr sicher mitbekommen habt, bin ich nur noch selten mal hier im Forum.
Im Moment war nämlich immer Supersonnenschein, also lag es mir näher mein Mopped zu pflegen und zu Fahren(mittlerweile hat die Kiste ca.9200km weg, EZ war am 5.7.01), als im Internet über Moppeds zu diskutieren. :P
Die Pflegearbeit hat sich gelohnt, trotz Winterbetrieb (jeden Tag zur Schule und sonst noch wohin..) ist nicht die Spur von Korrosion vorhanden! :D
Besonders bewährt zur Flugrostentfernung hat sich der Drehmel.

Hier mal ein absolut aktuelles Foto:

PS. Windschild lässt sich durch lösen von 2 Schrauben in Sekundenschnelle abnehmen und die Taschen können per Reissverschluss abgemacht werden.
Nimmt man jedoch die Taschen ab, sollte die Sissybar auch weg, sonst siehts doof aus!
Das lässt sich aber alles ziemlich schnell machen! "Nackt" mit Solosattel sieht se auch geil aus, aber mit allem Schnickschnack(der nicht jedem gefällt) sieht se echt zu fett aus um als 125er erkannt zu werden! :D :D
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober

:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!

This post has been edited 1 times, last edit by "Cruiserfreak" (Apr 12th 2002, 3:07pm)

• Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

2

Saturday, December 28th 2002, 2:14pm

Äh Meistä das Bild ist doch wohl nicht dein Voller Ernst oda? Ich dachte mehr an nen Moped als an ihrgwas von deinem Server!
  • Go to the top of the page

Rate this thread