Sonntag, 14. September 2025, 22:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Bike: MZ SM

16

Sonntag, 5. Januar 2003, 17:01

ich hab noch nie gesehen, dass eine auto oder motorrad 3 buchstaben hat, also format xxx: yyy zz.
ich glaub das gibt´s auch gar net. zwei buchstaben hinterm tüvstempel mehr geht mit sicherheit net.

Mit dem saisonkennzeichen hat das nichts zu tun ob groß oder klein. mein schwester hat ein saisonkennzeichen un kleines schild (vor drei jahren beantragt)und ich hab auch eins und hab ein großes schild (vor 1 jahr beantragt).
das kommt ganz allein auf den Kreis an wo man wohnt, diskutieren lohnt sich dort net.

wer kein großes hat hat pech gehabt :-)
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

17

Sonntag, 5. Januar 2003, 18:44

Also das stimmt nicht, dass man wenn man sie auf 80km/h und max 15 PS angemeldet hat. Weil ich das nämlich auch getan habe und ich habe ein großes Nummernschuld auf meiner WRE. Hat damit also nichts damit zu tun, ich denke mal das ist Bundeslandabhängig und ich weiß es auch nicht so richtig... müsste man mal nachfragen.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten