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Bike: Suzuki DRZ 400 Y; BMW 316i

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1

Sonntag, 14. Oktober 2001, 19:05

An DT'ler und KMX'ler

Ich dachte immer, die Schwinge dieser beiden Bikes sei viel
stabiler als die der SX, aber wenn ich die Fotos sehe, wohl doch nicht viel. Nun meine Frage: Hatte irgendjemand schon mal Probleme damit ? Ich meine bei Grländebetrieb ?
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2

Sonntag, 14. Oktober 2001, 19:33

Mit der Schwinge? Nö wieso? Die bei KMX hat ja son normales, eckiges Kastenprofil, scheint ganz stabil zu sein... :rolleyes: Ich hatte noch keine Probleme.
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Bike: Suzuki DRZ 400 Y; BMW 316i

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3

Sonntag, 14. Oktober 2001, 20:15

War nur son Gedanke, weil die alle so schmal aussehen. Ich hoffe mal, das meine hält ...
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Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

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4

Sonntag, 14. Oktober 2001, 20:26

die dinger sind scheiss stabil !
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Bike: Suzuki DR350

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5

Sonntag, 14. Oktober 2001, 20:53

Kann mir eigentlich scheiß egal sein, da das auf Garantie geht.
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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6

Sonntag, 14. Oktober 2001, 21:15

Nö hatte keine Probleme. Hat bis jetzt alles ausgehalten.

Markus-KMX
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Bike: Suzuki DRZ 400 Y; BMW 316i

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7

Sonntag, 14. Oktober 2001, 21:15

Stimmt. Bei mir ja auch :D
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8

Sonntag, 14. Oktober 2001, 21:30

meine is auch noch nicht geknickt !!!!!:D :D :D :D :D :D :D
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Bike: KTM LC4 640 '02

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9

Sonntag, 14. Oktober 2001, 21:35

stellt euch vor wenn die swinge umknickt, und das is ja schon ziemlich das stabilste, was soll dann anders alles noch kaput gehen? :D
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10

Sonntag, 14. Oktober 2001, 22:00

obwohl die schwinge der sx / sm schon ziemlich derb schmal is.
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Bike: Suzuki DRZ 400 Y; BMW 316i

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11

Montag, 15. Oktober 2001, 12:58

Ja, deshalb dachte ich ja auch.
Und wenn der Rahmen bricht, vielleicht auch die Schwinge.
Das mit dem Rahmen durfte ich jetzt eigentlich nicht verraten, also psst ! Ich weiß nicht, ab wann der bricht, aber einige MZs haben sie schon kaputtgemacht in Zschopau...
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Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

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12

Montag, 15. Oktober 2001, 14:40

ich hab auch noch nie ne gebrochene/verbogene schwinge gesehen, und auch noch nie von sowas gehört
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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13

Montag, 15. Oktober 2001, 19:04

Bei der KMX wird der wohl weniger brechen, denn der ist der gleiche wie bei der KX 125. Bis auf das, dass die KX noch an der Seite eine Rahmenverstärkung hat.

Markus-KMX
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Bike: KMX125

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14

Montag, 15. Oktober 2001, 21:15

Kann ich mir net vorstellen, sonst kauf ich mir gleich nen Komplettplastikkit beim Götz, aber das kann doch nicht passen.KX hat doch ne eckigen Rahmen und ganz andere Bohrungen, oder?
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15

Montag, 15. Oktober 2001, 21:25

Wurde mir aber so gesagt. Von nem Crossfahrer.

Markus-KMX
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