also KMX find ich vom fahrwerk nich so toll, wie gesgat geschmacksache, fuer strasse reicht sie eigentlic aber gelaende duerfte sie haerrter sein
bei DT und ZX is ja eh der gleiche motor drin
Anspringverhalten is eigentlich immer OK bei allen, ich wuerd eienn Kick starter bevorzugen, E-starter is zwar gemuetlicher aber Kick starter hat einfach Style
hehe, wahrschienlich genau wie die japaner die es total krazz finden wenn die KMX diese Bremsscheibenschuetzer dran hat, obwohl niemand wirklich wiess wozu die gut sein sollen
Jo Die Japaners sind ja auch alle so klein, deswegen is die KMX auch so recht tief und weich, leider
Kennt man die KDX 125? Gabs in Frankreich bald mehr wie die KMX, der Motor sieht mit schwer nach KX aus, die hat auch 28er Vergaser, mehr Federweg, sieht besser aus usw. Leider gibts die nich in Deutschland
stell ich mir geil vor, so ne japanische grossfamily, steht im kawa laden rum gucken sich so 600er enduros an ploetzlich sehen si die KMX; sind total beeindruckt, sie passen drauf udn kommen sogar mit einem bein auf den Boden ohen umzu fallen, yeaw da sind bremsschreibenschuetzer dran, das ist mein motorrad
Obwohl, wenn man die Federung auf die härteste Stufe stellt, dann ist sie alles andere als weich. Zumindest für mein Gewicht. Bei 2Fahrern ist das wieder eine andere Sache. Aber ich habe noch den Bremsscheibenschutz dran. Das liegt aber eher daran, das ich zu faul bin das ab zu machen.