Dienstag, 16. September 2025, 13:04 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* ach leckt mich doch *
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Zitat
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von galland19
Zitat
SEHR gediegen wennsch mirs erlauben darf
sie dürfen. wrd nur gern wissen was du mir damit sagen willst bzw warum dus so siehst. Hört sich IMHO an wie jeder andere zweitakter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (14. Januar 2003, 19:16)
Marco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (14. Januar 2003, 20:30)
Zitat
Original von Marco
Hab leider nur ausschnitt aus Videos in Telefonqualität (11kHz und 8bit Mono)....dürfte aber in real gut klingen, sonst hätte ich den Sound Contest in Staufenberg nicht gewonnen![]()
Der erste Teil ist vom Soundcontest, der 2te Teil auf einer kurvigen Strecke, daher auch die seltsamen Lastwechsel und Drehzahlwechsel...
HIER
ciao
Zitat
Original von Tomarrow
also, reespekt Marco!
echt nur geil das ding.
du hast den alten esd vonner mito dran oder? den carbon?
hast du den auch gekürzt?
Joker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Joker« (14. Januar 2003, 22:52)
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von Titus
Wen einer einen sound von meiner XTC hir online stellen könnt hättet ich hir auch ein einen.
Von einer XTC mit 4fl ESD und in dem sound file ist auch noch ne Dt mit Genelli ESD zuhören
Allso wenn einer den Online stellen könnte![]()
Wer hir dann noch ein geiler sound![]()
Mfg
Titus
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von galland19
Zitat
Original von Marco
Hab leider nur ausschnitt aus Videos in Telefonqualität (11kHz und 8bit Mono)....dürfte aber in real gut klingen, sonst hätte ich den Sound Contest in Staufenberg nicht gewonnen![]()
Der erste Teil ist vom Soundcontest, der 2te Teil auf einer kurvigen Strecke, daher auch die seltsamen Lastwechsel und Drehzahlwechsel...
HIER
ciao
wieviel bäume hast du damit schon gefällt?
hört sich für mich nach kanadischem wettsägen als nach einem soundcontest an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (14. Januar 2003, 22:52)
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....