Sonntag, 14. September 2025, 16:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. September 2001

Bike: MZ RT 125 (Vers.´01)

1

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:05

Nachschulung...

Hallo Leutz,
es besteht die Möglichkeit, das sich vielleicht zur Nachschulung muss, ich wollte nur mal wissen wie man sich das vorstellen muss. Was wird da genau behandelt und wieviel kassieren die ab? Verliere ich automatisch meinen Führerschein wenn ich zur Nachschulung beordert werde?

Thx
Visit :)11 www.ng-lolboard.de.vu:)11 !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

2

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:15

knapp 300t€uro und probezeitverlängerung.

tut mir leid für dich ;) aber biste dann wohl selber schuld :D

lappen darfste aber behalten
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

3

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:21

Lappen darfst du behalten. Aber auch nur wenn du zur Nachschulung gehst. Sollte ja klar sein.

Da wird eben darüber geredet wieso man zur Nachschulung muss, dann musst du hundert mal sagen, dass es dumm von dir gewesen ist blablabla. Ist ähnlich einer Selbsthilfegruppe... :rolleyes:

Ein Kumpel musste da wegen einen unerlaubten Gianelli Auspüffchens hin. 480DM (deutsches Geld) hat das gekostet + 2 Jahre Probezeit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: töff töff

4

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:55

ich musste wegen umfall da hin...

naja ist eigentlich ned so schlim da...
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

5

Donnerstag, 16. Januar 2003, 21:19

Hehe, dat war ein gemüdliches Zusammensitzen, wo wir Kekse gefuddert und Kaffee getrunken ham. Allerdings könnte ich das für 500 DM auch zuhause veranstallten.

Ich wurde Innerorts mit 81 Km/h raugelasert, also mit Toleranz 28 km/h zu schnell. 3 Punkte, 160 DM Bußgeld, Probezeit...Nachschulung...
War nen Leihmoppet vonne Werkstatt, konnte das Ding net leiden (Honda Cityfly) und hatte nen heidenspass dran, dat ding innen Begrenzer rasseln zu lassen...und gerade in dem Monent war ne halt mit laser am Straßenrand...

Dat Aufbauseminar hat sich über 3 oder 4 (weiß nimma so genau) hingezogen. War jeden Samstag 2 Stunden lang (oder so). Haben halt über diese schweren Delikte (*'$"§*%$§'), die wir gemacht haben gesprochen, über Gefahrensituationen die wir schonmal hatten. Irgendwann nach dem 2. mal hatte ich ne "Sichtungsfahrt", halt wie in der Fahrschule... LOL, der Fahrschulkunde wollte mir den schwulen Gürtel ummachen lassen (gleich nach der Schule) und keiner aus meiner Klasse/ Bekannten sollte was davon wissen, also musste ich ihm erst ma das mit dem Gürtel abschwatzen hehe. Denn beim Fahren hatts eigentlich Spass gemacht, immer den scheiß Fahrschulgolf stehn lassen hehe.

Also an sich ne lustige Sache, nur eben zu teuer :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten