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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Yamaha TZR 4DL

Location: Lankdreis Emmendingen

16

Monday, October 15th 2001, 6:20pm

Wenn es die Hersteller schaffen, technisch gute und Leisstungsmäßig ausgereizte 125er 4T auf den Markt zu bringen, also keine 15 PS Scheisskarren sondern über ca. 23 PS, dann wäre ich der Sache nicht abgeneigt.
Aber nach dem derzeitigen Stand gibts nur eins: Z W E I T A K T E R

Aprilia wird mit sicherheit am 2T hängen, Cagiva auch. Honda hört 100% sicher auf, das Sachs aufhört haben wir ja gerade gesehen.

Honda hat Motorentechnisch aber was drauf, vielleicht bringen die ja n Ordentlichen Viertakter auf den Markt.
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
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Date of registration: Sep 1st 2001

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17

Monday, October 15th 2001, 6:28pm

Turbolader wär echt eine Lösung!
Gabs ja früher schon in Hondas.
Da könnte man zu den 15 PS sicherlich noch 8- 10 per Turbolader dazubekommen.
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

18

Monday, October 15th 2001, 6:47pm

können wir vielleicht nur ein bisschen realistisch bleiben ?
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Date of registration: Sep 1st 2001

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19

Monday, October 15th 2001, 6:59pm

bin realistisch.

Von der Zuverlässigkeit hab ich nichts gesagt.
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Date of registration: Sep 8th 2001

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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

20

Monday, October 15th 2001, 6:59pm

@Pidello: wär ich auch sehr dafür!! :D
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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