Samstag, 23. August 2025, 15:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

31

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:34

Zitat

Original von CastrolRS2
ich bin 1.88 :D
naja geht schon in ordnung nur über 1.80 sollte sie net sein ich find so lange beine gar net so toll

Ja siehst du. Yvonne war jetzt z. B. 1,77m, weswegen ich genau auf die Zahl komme. Das hat ganz hervorragend gepasst, v. a. wenn sie noch Stiefel oder höhere Schuhe anhatte.

Ich finde, große Frauen haben etwas Graziles an sich. Sie wirken einfach schöner. Zugegeben: ich habe gleichzeitig auch eine Schwäche für kleine Frauen, hatte bislang aber immer nur Freundinnen in etwa meiner Größe. Sehr problematisch stelle ich mir das Küssen einer (viel) kleineren Freundin vor. Neulich erst lief ich z. B. mti einer herum, die schätzungsweise 1,65m groß war - VIEL zu klein! Wie die immer hochschauen musste...
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

32

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:43

naja also Größe ist mir egal, ich kenn verdammt attraktive große ~1,8m große Frauen, also in etwa so groß wie ich(182).
Jedoch find ich auch kleine Frauen sehr hübsch, ich kenn da gerade so eine *träum*...
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

33

Sonntag, 26. Januar 2003, 22:28

Zitat

Original von CastrolRS2
aber die ganzen autoherstellerradios kann man eh durch die bank weg in die tonne treten

möööp - s600 - bose-system (ja bose ist überteuert, und es gibt auch bessere hersteller, aber paar sachen taugen schon) mit 22 lautsprechern...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: töff töff

34

Sonntag, 26. Januar 2003, 22:40

audi A8 mit 30 cm bass bose sound system 8o

zu dem rest was hier geschreiben wurde...

außer fwmone :wand:
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

35

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:14

jaja knieamboden tu uns doch allen einen gefallen und tu net immer so wie der riesenexperte bei mir zumindest löst du damit immer fast lebensgefährliche lachkrämpfe aus

und vom design her will ich mal 1 standard radio sehn das gut aussieht
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

36

Montag, 27. Januar 2003, 00:06

Also ich finde es immer cool Threads von FWMOne zu lesen ! Es gibt selten Themen die sich wirklich gut lesen. Und ich finde Volvo auch cool. Aber eher so im Sinne das ich davon Träume, wie halt leute träumen nen Porsche oder nen Ferrari zu fahren. Is wohl nen Traum der sich erstmal im Moment nicht erfüllen lässt, aber deshalb lese ich gerne die sehr informativen Volvo-Threads von jemandem der wirklich ahnung davon hat was er auch schreibt !

Und wenn ihr wirklich über Threads lästern wollt, dann gibts genügend Themen, die es wirklich verdienen würden, das darüber gelästert wird !!!

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: töff töff

37

Montag, 27. Januar 2003, 00:26

Zitat

Original von CastrolRS2
jaja knieamboden tu uns doch allen einen gefallen und tu net immer so wie der riesenexperte bei mir zumindest löst du damit immer fast lebensgefährliche lachkrämpfe aus

und vom design her will ich mal 1 standard radio sehn das gut aussieht

ist ja ok groß meister überlies mich einfach

du bist ja eh der beste weist alles bist der weiberheld fähst schumacher in grund und boden

ohhh du bist mein meister.... ich will ein kind von dir

ehrlich.. ich habe respeckt vor dir und den volumen deiner leiste...

@fwmone: traurig...aber du bist leider der einzige der mal nen prduktiven beitrag hier in das forum setzt weiter so ;)
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

38

Montag, 27. Januar 2003, 00:41

nene falsch falsch ich bin nur eine lächerliche kopie des ultimativen auto kenners und rennfahrers knieamboden besser bekannt als der menschgewordene fahrzeuggott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (27. Januar 2003, 00:41)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

39

Montag, 27. Januar 2003, 01:15

Wie immer in dem Forum labern leute die von der Materie keine Ahnung haben...

Ich kenn mich mit Volvo ehrlich gesagt nicht aus, aber so wie fwmone erzählt müssten die echt die besten autos der Welt haben zu normalen Preisen und das kann irgendwo nicht sein denn wenn ein Volvo gegen ein vergleichliches deutsches Auto billiger abschneidet (vom Kaufpreis, unterhalt usw.) dann würden viel mehr Volvos rumfahren...
Oder Volvo wäre pleite weil irgendwie würden die dann annen Autos nicht wirklich verdienen...

Wenn ich das richtig verstanden habe ist der S80 jetzt in der Audi A8, Mercedes S und BMW 7er Klasse, richtig?
Und außer dem BMW find ich die deutschen Autos um einiges schöner als den Volvo.
Das Heck ist einfach derbe hässlich!

Zu dem XC 90 muss ich auch sagen, die Front ist net wirklich schön, der hat so hässliche Glubschaugen Lichter...
Der BMW sieht rassiger aus, die M Klasse sieht nach mehr stil aus und der Audi ist halt nen höhergelegter A6, sieht nicht wirklich nach Geländetauglich aus (ist er aber glaub ich sogar)
Bin übrigens Audifan.

Von der Seite gibt sich der volvo nicht mehr viel zu dem BMW oder Mercedes und ist meiner Meinung nach auch Alltagsbrei, so viel zum Thema individuell.

So Weiber alla Mette Marit find ich hässlich, weiß auch nicht. Mir gefällts eher "frech"
Die kommt ziemlich ete petete rüber, also überhaupt nicht das was ICH MIR vorstellen könnte als Mädel...

Und KnieAmBoden ist echt der Held...

Was mir auffällt, er schreibt teilweiße irgendwie nix sinnvolles und CastrolRS2 macht ihn dann fertig, worauf er nen scheiß schreibt und RS ihn immer wieder übertrumpft, richtig lustig ;)

Ahja, falls es so rüberkommt, ich hab nix gegen fwmone!!!
Er schreibt nur meiner Meinung nach echt zu sehr richtung Volvo und Schweden.
Wenns dir gefällt ist ja schön, aber es klingt immer so als wäre das alles dann auch immer die Messlatte die es zu überbieten gilt...

Dafür gibt es z.B. einen Maybach, oder einen X5 mit Le Mans Motor mit über 700 PS (war glaub so) und ich denke Audi wird in irgendwas den auch wieder den Maßstab setzen (Momentan würd ich sagen RS4/RS6)
Ahja, VW hat da den W12

Und ich würde sagen da kann Volvo nirgends mithalten.
Aber das sind auch alles extreme die keiner wirklich braucht (mal von dem RS4 abgesehen)

Edit: Fuck ist der post lang geworden und fuck ist es schon spät ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pommes2k1« (27. Januar 2003, 01:16)

• Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

40

Montag, 27. Januar 2003, 02:06

jo das mitm heck stimmt echt ich find die front der neuen volvos is echt ansprechend aber das heck mit den riesiegen lichtern nene danke

ich find gegen den a8 kommt im mom eh nix an in der klasse höchstens der phaeton
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

41

Montag, 27. Januar 2003, 06:38

@ Pommes: S80 ist 5er/E-Klasse/A6
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten