Friday, September 19th 2025, 4:57pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von snoop©
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von Sandi
des schon aber für ne 125er extrem teuer...und außerdem...überleg mal wie lang so n Motor wohl hältder is voll hochgezüchtet, 41,5PS aus 125cm³
Hallo,
das da oben ist keine 125er sondern einer 400erdie 125er soll 28 PS haben, ich finde die TM 400er absolut geil, mit Einarmschwinge, die vordere Bremsscheibe, die Felge und der Rahmen, einfach super!!!!
Grüße
sorry aber schau ma den beitrag von jesusismyname![]()
![]()
Techn.-Dat.:
Leitstung: ca 28 PS
Motor: 1 Zylinder 2 Takt (125ccm)
Getriebe: 6 Gänge
Bremse vorn: 420mm
Bremse Hint.: 220mm
Gewicht tr.: 100 Kg
Das ist doch wie bei Husqvarna auch:
Gedrosselte WRE: 11 bzw 15 PS
offene WRE: 28 bis 30 PS
richtig getunte WRE: ~ 35 PS
Warum sollte das dann mit der TM nicht auch möglich sein? :) Der Verschleiß ist doch eine andere Frage.
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Quoted
Original von Ironsnatch
Eine 125er für 7490€![]()
![]()
![]()
@Jesus:
eins verstehe ich aber nicht. wieso gibts die einmal mit 28PS, und dann nocheinmal offen mit ~40PS? Was sollen dann die 28PS? Auf der Straße darfst du die ja sowieso auch nicht fahren...
Quoted
Original von Spike_ZZ
Im neuen MO hats nen test über die TM 400er. Sieht zwar gut aus, aber schneidet nicht so super ab (9 von 27 punkten). Die Bremse sei zu extrem und nur schwer zu kontrollieren, die gefrästen Felgen nicht gerade stabil und die Einarmschwinge schwerer als eine normale. Also nichts für den Renneinsatz, aber sonst schon ned schlecht![]()