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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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1

Sunday, October 14th 2001, 12:15pm

UP-Side-Down-Gabeln

was ist denn an den teilen so prickelnt? was können die nit was ne noramle teleskokgabel kann? selbst die neue ALFER hat ne ganz stinknormale teleskogabel verbaut.
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2

Sunday, October 14th 2001, 12:16pm

Keine Ahnung! Technisch schätze ich mal gibt es keinen Unterschied oder? Ist halt ne Federgabel die verkehrtherum eingebaut ist ;)

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Hawkeye

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3

Sunday, October 14th 2001, 2:02pm

ja genau, und warum sind alle so scharf da drauf?
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4

Sunday, October 14th 2001, 2:05pm

Weniger Masse unten an der Gabel, d.h. die Gabel spricht feiner an.
Bier, Auto, dann meine Frau
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5

Sunday, October 14th 2001, 10:01pm

Und sie federt besser wieder aus!! :D
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6

Sunday, October 14th 2001, 10:12pm

sprich weniger ungefederte masse ;-)
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7

Sunday, October 14th 2001, 10:18pm

bin mer net ganz sicher aber
ich hatt bei meiner MITO (up-side-down)
die gabeln auch schon außeinander um die
dichtungsringe zu erneuern X(
un ich meine die eine gabel ist zum runtergehen
und die andere zum hochdrücken ihr wisst was ich meine
müßte auch glaube ich stimmen :D
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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8

Monday, October 15th 2001, 2:44pm

??? glaub ich kaum

links zum hochfedern, rechts zum einsenken? wie soll das funktionieren ?
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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9

Monday, October 15th 2001, 3:15pm

DIESE TECHNICK KENN ICH NUR VON TEUREN FAHRADGABELN
VIVA LA SUPER MOTO
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Bike: Suzuki

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10

Monday, October 15th 2001, 3:25pm

USD-Gabeln sind verwindungssteifer als normale Telegabeln. Bei USD-Gabeln befindet sich der Teil des Gabelholmes mit dem größeren Durchmesser (==> höhrere Steifigkeit gegenüber Belastungen) an der Stelle der größten Belastung sprich an der Unterseite der unteren Gabelbrücke. Dies ist einer der Hauptvorteile den eine USD-Gabel gegenüber einer konventionellen Gabel besitzt.
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
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11

Monday, October 15th 2001, 8:33pm

MitoheLLe hat recht, bei der rs is das z.B. auch so! ein holm Federt und einer Dämpft!! das is kein schwachsinn!! ist mir bei 125er auchschon aufgefallen!

bei den meisten gabeln allerdings machen beide holme beides :-)
KTM LC4 400 SM
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