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1

Monday, January 6th 2003, 7:12pm

KTM LC4 640 SM Modell 2002 - 2003

hi leute,
wollte ma fragen was sich zwischen den beiden modellen großartig verändert hat? also Technisch, Elektronisch usw....
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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2

Monday, January 6th 2003, 7:40pm

schau mal auf der KTM Homepage da is so ne schöne grafik.. das mopped ohne verkleidung dargestellt mit strichen und texten was alles neu is... hab ich auch schonmal hier ins forum gepostet

ich bin ja nicht so:



www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Jan 6th 2003, 7:43pm)

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3

Monday, January 6th 2003, 8:33pm

Thx....

Wie is das eigentlich bei der 03er, wegen wheelies?
ich hab mal gelesen das man mit dem 02er Modell nicht
längere Wheelies als 200m machen sollte weil das motoröl
dann nicht mehr die ölpumpe erreichen soll und somit den
ölkreislauf unterbricht! hat das 03er Modell immer noch das
selbe problem?
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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4

Monday, January 6th 2003, 8:47pm

Quoted

Original von JesusIsMyName
Thx....

Wie is das eigentlich bei der 03er, wegen wheelies?
ich hab mal gelesen das man mit dem 02er Modell nicht
längere Wheelies als 200m machen sollte weil das motoröl
dann nicht mehr die ölpumpe erreichen soll und somit den
ölkreislauf unterbricht! hat das 03er Modell immer noch das
selbe problem?


wo ist das problem?!?
profis schaffen sich abhilfe!
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5

Monday, January 6th 2003, 8:58pm

Quoted

Original von Carcass
wo ist das problem?!?
profis schaffen sich abhilfe!

Wie meinste das?? erklär ma!
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6

Monday, January 6th 2003, 9:04pm

Quoted

Original von JesusIsMyName

Quoted

Original von Carcass
wo ist das problem?!?
profis schaffen sich abhilfe!

Wie meinste das?? erklär ma!

ich denke, das jeder profi sich im klaren ist, wie lange man aufm hinterrad fahren kann bis der motor noch mit öl versorgt ist!
deshalb weiss er genau bescheid, wie er diesen zeitraum vergrößern kann...
vielleicht indem er die position der ölpumpe optimiert oder ne 2. reinbaut...
auf jedenfall gibts da tricks!
ich hab z.B. ein video auf der platte, da fährt so verrückter hund bestimmt 4 km aufm hinterrad durch eine ortschaft nach der anderen!
und das ginge wohl kaum ohne veränderungen am ölkreislauf!?
naja ich kenn mich in der hinsicht jetzt nicht so gut aus, aber da muss es tricks geben!
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7

Monday, January 6th 2003, 9:18pm

ich weiß ja nicht wieviele Ölpumpen die alte LC4 hat,
aber im diagramm was freddy gepostet hat steht das
die neue 2 ölpumpen hat...
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8

Monday, January 6th 2003, 9:21pm

ja, kann schon sein...
aber was soll da neu sein?
meine LC4 400 Bj. '97 hat auch schon 2 ölpumpen :rolleyes:
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9

Monday, January 6th 2003, 9:25pm

ich sagte nich das das neu is mit 2 ölpumpen! ich sagte
die neue hat 2, und ich weiß nicht wieviele die alte hat,
ob 1 oder 2.... KA
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10

Monday, January 6th 2003, 10:01pm

ihr habt echt probleme...
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11

Tuesday, January 7th 2003, 4:38pm

Quoted

Original von Freddy2k
ihr habt echt probleme...

achwas :)) :D
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12

Saturday, February 1st 2003, 4:02pm

@JesusIsMyName: Das mit den 200m bei Wheelies, das steht im Handbuch von der KTM 620/660 SUPERCOMP, aber soviel ich weiß nicht bei der LC4 640!

@Carcass: Kannst du mir das Video mit den 4km mal schicken?? Wie heisst das?
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13

Saturday, February 1st 2003, 7:54pm

ja, damit du auch mal was gscheites siehst und net immer so lächerliche DT Videos...
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14

Saturday, February 1st 2003, 9:51pm

Quoted

Original von Freddy2k
ja, damit du auch mal was gscheites siehst und net immer so lächerliche DT Videos...

MUHAHAHAHAH :D :D
sagens wir mal so, er war schon begeistert, als er das anlitz dieser geilen LC4 bewundern durfte und diese dann auf 4km hinterrad-fahrt zu begleiten :daumen:
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15

Sunday, February 2nd 2003, 8:51pm

carcass welches video meinst du? das mental oder das Potatoes MC ???
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