Thursday, September 18th 2025, 12:30am UTC+2

You are not logged in.

jojojo

Unregistered

16

Sunday, January 26th 2003, 11:39pm

jo tinitus ist schon extrem gay. hatte letztens mal ne mittelohr entzündung. so 2 tage tat das voll weh und ich so ohrentropfen draufgeknallt aber soll man ja nich machen bei mittelohr entzündung... aber wusst ja nich dasses das ist aber das hats noch voll schlimmer gemacht. ohrenschmerzen sind echt grässlich und nervtötend. als ich dann beim ohrenartzt war hat der mir glaube mit ner nadel oder so da durchgestochen und dann hatte ich 3 tage lang voll das piepen aufn ohr. ich weiss nicht ob das das gleiche piepen ist als wenn man richtig tinitus hat aber war voll assi.
musste dann 2 wochen antibiotika fressen und paarmal zum ohrenarzt. der bläßt einem dann mit 10 bar druckluft durche nase und man muss "kuckuk" sagen. kein plan wozu das gut is.
Mein Onkel hat seit seinem Motorradunfall vor 20 Jahren tinitus. mir haben die 3 tage schon voll gereicht hehe

jo

This post has been edited 1 times, last edit by "jojojo" (Jan 26th 2003, 11:41pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2002

Bike: - / 3er BMW

17

Tuesday, February 11th 2003, 6:49pm

Quoted

Original von daStranger
das mit dem Infusion ist ein Trugschluss, hat man lange angenommen aber es bringt rein gar nichts.

Meinste echt?

Also ich hab grad meine siebte Infusion bekommen. Und auf dem rechten Ohr ises schon weg, oder zumindest ganz leise. Auf dem linken Ohr ises leiser geworden.

Wer hatn von euch schon Infusionen bekommen?
Hats was gebracht?
Ist euch dabei schlecht geworden?

Mir ist eben bei der SIEBTEN Infusion voll schlecht geworden. Vorher nie, selbst net, als des gestern bei der sechsten Infusion total schnell durchgeflossen ist.

De Arzt hat mich dabei voll vom Stuhl gerissen und meinen neuen Helm runtergeschmissen *argh*
I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care

This post has been edited 1 times, last edit by "speedfighter" (Feb 11th 2003, 6:50pm)

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

18

Tuesday, February 11th 2003, 7:53pm

Wie heissen die Infusionen?
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

19

Tuesday, February 11th 2003, 7:58pm

hm keine ahnung.. hattes mir mal gemerkt. ist jedenfalls halt kochsalzlösung drin, bissel zuckerähnliche sachen und sowat, halt durchblutungsanregend.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

20

Tuesday, February 11th 2003, 8:04pm

Hydroxyethylstärke (kurz "HES") vielleicht?
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

21

Tuesday, February 11th 2003, 11:55pm

*hat das ganze nur kurz überflogen*

Lasst euch eins gesagt sein Leute!
Auch wenn ihr den Gasrevolver an Silvester ordnungsgemäß verwendet, habt ihr eine nicht geringe Chance die nächsten 2 Wochen die Engel zuhören

Zord, der weiss wovon er spricht :-(
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Date of registration: Dec 25th 2002

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

22

Wednesday, February 12th 2003, 10:23am

das die Infusion nix hilft hab ich mal in nem Tinitus Forum gelesen...
MZ - I Y IT

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

23

Wednesday, February 12th 2003, 12:15pm

RE: Tinnitus

Quoted

Original von speedfighter
Ich glaube, das kommt von der lauten Musik. Bei der einen Anlage steht immer drauf, wenn man lauter macht, wieviel db das sind. Ich drehe die Anlage max. auf 60 db. Das ist dann schon ziemlich laut. Und selbst wenn ich aus dem Raum rausgehe (ins Treppenhaus), und da ist die Wand auch noch dicker, höre ich die Musik in Zimmerlautstärke.
Dabei ist 60 db ja noch nicht laut. Also irgendetwas stimmt da nicht.

Das was du da abliest, ist kein Pegel oder Schalldruck, sondern eine Verstärkung. Deshalb hörst du die Musik auch im Nebenzimmer. Ich denke, da werden so um die 120 dB Pegel im Raum vorhanden sein. Das gemeine an den dB Angaben ist, daß sie eigentlich nur ein Verhältnis zu irgendetwas darstellen. Man könnte z.B. eine Gehaltserhöhung in dB ausdrücken. Auf Endstufen z.B. wird der Headroom (also das was die Endstufe bis zur Vollaussteuerung noch kann) in dB angegeben, und selbst dort kann man nur aus der Anzeige nicht schließen, wie laut es im Raum ist, ohne die Lautsprecher, die mit der Endstufe betrieben werden zu kennen. Da gibt es wiederum gewaltige Unterschiede im Wirkungsgrad, ein Lautsprecher macht aus 1W in 1m Entfernung 80 dB, ein anderer 105, und das sind ganz gewaltige Unterschiede.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Date of registration: Mar 22nd 2002

Bike: - / 3er BMW

24

Wednesday, February 12th 2003, 2:50pm

aso, könnte sein. Aber 120 db waren es bestimmt noch nicht.

Wie das Zeug heißt weiß ich jetzt grad auch nicht mehr.
I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care

Rate this thread