das geht im Prinzip nur über das Vitamin B die zuzulassen!!!
Aber die WR ist derbe straßentauglich finde ich!! Schließlich gibbet die auch als 15 PS version und offizieller Straßenzulassung dann allerdings net auf 80 km/h.
Doch viele vom Tüv kennen sich da auch net so aus musst halt glück haben und versuchen deine WR als WRE zu verkaufen dann passt desch schon ich hab auch dei Daten von der WRE im Fahrzeugschein sehen als drosseln auch wenn es net die von der WR sind

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aber leute regt euch bitte nicht schon weider so auf wenn ein Paar freaks (ich zähle mich einafch mal mit

) mit ner wettbewerbs maschiene auf der Straße fahren wollen und das mti den lange auf einer Drehzahl halten die Motoren gnauso gut aus wie jeder andere nur amn sollte halt net umbedingt stunden lang auf der höchstdrehzahl fahren das hält kein Motor aus und außerdem ist die WR keine vollcross sondern ne Hartenduro und im enduro Sport werden öfters auch mal längere etappen gefahren und dort dann auch auf gleichmäßiger drehzahl ds ist sowieso immer besser für einen otor ob nun cross oer Straßenmaschiene nur beim einfahren sollten wechselnde drehzahlen gestattet werden!!
So also dröhnt nicht immer gleich rum wenn einer halt mal bissel riskiert aber man mus sich mit der matierie vertraut machen und auch recht viel ahnung haben um so eine Maschiene Täglich zu fahren denn so eine Maschiene ist sehr viel wartungsbedürftiger regelmäßiger Kolbenring wechsel sollte shcon drinne sein dann hält auch der Kolebn und zylidner nicht wie alle sagen ja nach 2000-3000 km is derkolben im arsch oder kannste dir gleich nen Sixpack kolben mitkaufen.
Das ist so ein Schwachsinn denn wenn man die verschlissenen Kolbenringe wechselt dann hält auch der Rest.
So und dann zu dem Punkt mit ohne Ölpumpe das ist a wohl kein Problem könnt ihr alle kein benzin mischen doer wie?? selbst auf den Ölverpackungen steht das mischungsverhältniss und wie viel man reinkippen muss die haben sogar an der seite so ein Messdingens da wo steht wieviel mll da noch drinne sind und mit ein bissel geschcik im Rechnen hat man auch schnell das richtige mischungsverhältniss

und außerdem muss es ja auch net perfekt sein!!!
Lange rede kurzer Sinn Wettbewerbs mashcienen geören in wetbewerb kann amn aber auch problemlos auf der Straße fahren und das mit der zulassung musste mal irgendein husky händler fragen der wird dir evtl. auch noch dabei helfen das dingens igrendwie zugelassen zu bekommen wenn der nett ist.
aber ich würde dann nochmal den ESD schön nachdämmen dann ist die Kiste auch net s laut zwar ist das ansauggeräusch schon ne macht an sich aber ds bleibt dann trotzdem noch in der Norm!!!