Monday, September 15th 2025, 5:54am UTC+2

You are not logged in.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

46

Tuesday, February 18th 2003, 11:03pm

tja wenn mir nix gescheites einfallen würd würd ich auch lieber einzelne buchstaben schreiben und mich damit immer mehr zum affen machen statt endlich dem schmach ein ende zu setzen und ins sportler forum zu kuschen wo ich gut aufgehoben wäre
gleich kommt wieder das erwachsene g
wir nehmen den fichtenelch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

47

Tuesday, February 18th 2003, 11:09pm

hast was gegen sportler :)51 :)34 :)35 :)31 :D

kleiner scherz, ich hab das von dir schon verstanden ;)

ich würd mal sagen, dass (<- hier das zeugs mit s, ss und ß bekomm ich hin :D) das thema abgeschlossen ist und ab jetzt nur noch mist kommt

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Yamaha TDR 125

48

Tuesday, February 18th 2003, 11:11pm

Quoted

Original von CastrolRS2
tja wenn mir nix gescheites einfallen würd würd ich auch lieber einzelne buchstaben schreiben und mich damit immer mehr zum affen machen statt endlich dem schmach ein ende zu setzen und ins sportler forum zu kuschen wo ich gut aufgehoben wäre
gleich kommt wieder das erwachsene g

:daumen:
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

49

Tuesday, February 18th 2003, 11:20pm

jo scheint so war ne normale gute diskussion bis das kind hier eintraf

Date of registration: Jun 20th 2002

Bike: Ford Capri III 2,8i

50

Wednesday, February 19th 2003, 1:01pm

Ich denke das man Mathe in gewissem maße schon mal brauchen kann aber diese ganze Fachbezogene scheiße mit Polynomen und son kacke sollte man dann nur auf der Berufschule lernen, sprich dann wenn mans braucht.

Bei uns in der FH in meiner Klasse gibts 26 Leute, 16 davon hatten ne 5 in der Halbjahresinfo. und der Lehrer behauptet es liegt an uns. Gut teilweise hat er schon recht aber man hört auch von andeen Lehrern das dieses Ar..... anscheinend sehr egoistisch ist und denkt er kann alles und alle anderen sind idioten.(is echt so) was bringt mir das ganze dann? Der Typ kann nichts erklären und rechnet stur seine AUfgaben runter.(sorry hat zwar grad net soviel mit dem eigentlichen Thema zu tun, wollts einfach nur mal gesagt haben)

Aber ich denke schon das man den ganzen Fachspezifischen Quatsch im normalen Leben nicht benötigt. Diejenigen die solche Sachen im Beruf dann brauchen sollen das auf ihrer Berufschle lernen. dann is das interesse auch größer und der Untericht macht Sinn weil man es dann einfach braucht um irgendetwas zu berechnen. Aber mich interessiert das einfach nicht und hab da auch absolut kein Bock zu lernen. Ich denke ich spreche da für manch andere auch.

Also, bin gespannt auf eure Kommentare.(Abe bitte nur ernstahfte und keine kindische scheiße wie da oben)
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil

Date of registration: Sep 19th 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

51

Wednesday, February 19th 2003, 1:56pm

Im Studium braucht man Mathe nochmal, wenn man so nen Mathe Schein machen muss.

Dann kann man zumindest in der Situation von seinem "geballtem" Mathewissen aus der Schule profitieren.

52

Wednesday, February 19th 2003, 6:49pm

Quoted

Original von CastrolRS2
jo scheint so war ne normale gute diskussion bis das kind hier eintraf

trottel, mehr fällt mir zu dir net ein! es war solang ne normale diskussion bis dir die argumente ausgingen un dann einen auf "du hast hier nix zu sagen, ich bin der boss" gemacht hast!? naja leutz wie du sind halt sehr intelligent ...
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!

Date of registration: Feb 15th 2002

53

Wednesday, February 19th 2003, 6:50pm

Quoted

rofl ich kenn glaub ich einige leute die über 25 sind soll ich die mal fragen wann sie den beschissenen mathe scheiss jemals wieder gebraucht haben?
und du sprichst es ja bereits an deutsch, also kant usw. gehört sehr wohl zur allgemeinbildung die beschissene ableitung von funktionen beschissensten grades bestimmt nicht

das sind dann die leute die nachm mathe lk beim jauch sitzen und nich mal mehr bruchrechnen können

und integralrechnen was man in der 12ten macht is eben auch elementar und wenn du kurvendiskussion und so nich gepeilt hast(was ja eigentlich das billigste von der welt is), kannste halt auch keine integrale rechnen

wenn du mit deinem abi dann friseur wirst is klar das es dir nich viel gebracht hat, dann frag ich mich aber auch wie man nur so dumm sein kann und aufs gymnasium geht denn die realschule incl abschluss is für gymnasiasten kinderkrams...ich hab mir die prüfungsaufgaben & Co von meiner schwester angeschaut...
..,-

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

54

Wednesday, February 19th 2003, 7:06pm

ich meinte damit freunde meiner schwester und die sind ganz bestimmt nicht friseur oder was du da fürn scheiss laberst sondern zb werbedesigner usw. und garantiert gebildeter als du

ach und cyberdisaster man merkst du nicht daß ich dich nur davor bewahren will hier von mir zum deppen gemacht zu werden also schreib einfach gar nix und ab ins sportler forum mit dir zu deinesgleichen

55

Wednesday, February 19th 2003, 8:38pm

Quoted

Original von CastrolRS2
ich meinte damit freunde meiner schwester und die sind ganz bestimmt nicht friseur oder was du da fürn scheiss laberst sondern zb werbedesigner usw. und garantiert gebildeter als du

ach und cyberdisaster man merkst du nicht daß ich dich nur davor bewahren will hier von mir zum deppen gemacht zu werden also schreib einfach gar nix und ab ins sportler forum mit dir zu deinesgleichen

wie edel von dir ... ohh un zu deinen tollen freunden, werbedesigner kann jeder depp machen, der n bisschen graphisches geschick hat und sich gute sprüche ausdenken kann, bei uns gibts einer, der hat netmal n normalen hauptschul abschloss und ist (recht erfolgreich) selbstständiger werbedesigner! das du dafür net viel mathe brauchst is klar, aber dafür brauchste auch kein abi chef!
klick

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

56

Wednesday, February 19th 2003, 8:45pm

ich weiss net was der genau macht ich dachte so irgendwas is das aber die ham alle nen guten beruf ich weiss net was die genau machen aber klempner oder verkäufer ist keiner es sind auch nicht meine freunde sondern die meiner schwester

Date of registration: Feb 15th 2002

57

Wednesday, February 19th 2003, 9:53pm

Quoted

auch nicht meine freunde sondern die meiner schwester

Ich kenn den Bruder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater früher einmal Fussballtrainer war... :D
Wusstest du das man zum Zeitpunkt des Abiturs das größte Allgemeinwissen hat? Anschliessend verblödet man, weil man sich auf Fachbereiche spezialisert und den Rest vergisst...ich mach grad mein Abitur :D

Zudem war das mitm Friseur nurn Beispiel was man nich mit seinem Abi anfangen sollte, denn bei solchen Berufen hats dir nix gebracht! Da hätteste dir 3Jahre sparen können!

Naja beenden wir die Diskussion.. hat ja eh nix mehr mitm Topic zu tun!
..,-

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

58

Thursday, February 20th 2003, 12:05am

ach ne wirklich aber welcher abiturient wird friseur

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

59

Thursday, February 20th 2003, 12:39pm

Quoted

Original von n00b
und integralrechnen was man in der 12ten macht

nur mal so: ich bin 11. und wir fangen demnächst damit an ;)

N!tro

Unregistered

60

Thursday, February 20th 2003, 3:07pm

diesen ganzen matheschwachsinn braucht wirklich niemand, außer diejenigen, die später auch im berufsleben damit zu tun haben werden!
unser schulsystem ist einfach nur beschissen.. es wird überhaupt nicht auf die individuellen fähigkeiten der schüler eingegangen. ich mein, ich werde nach meiner schulzeit (hoffentlich) nie mehr was mit funktionen, parabeln etc. zu tun haben, aber ich muss den scheiß im unterricht trotzdem mitmachen.. was bringt mir der ganze müll?

Rate this thread