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Pidello

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16

Monday, February 24th 2003, 10:10pm

würde das forum ncih dauernd abkacken würd ich auch net doppelt posten ...

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O.mus

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17

Monday, February 24th 2003, 10:11pm

war ja nur n vorschlag ... tztz ... für 2000euro gibts kaum was besseres, ich glaube kaum das der verbrauch von irgend nem bike geschlagen werden kann das keine bmw ist ;)

Und Aussehen is ja geschmackssache , schmackes genug hat sie für anfänger , ich bin auch ZX 6R gefahren 240 auf der A bahn ( mehr ging durch angeknackste rippe net ) und muss sagen ich fahr erstmal meine noch 1 jahr , dann kann ich mich steigern. 6er ninja , 9er ninja, 12 er und was dann ? früher oder später wird jedes bike langweilig(er) insofern kleiner anfangen :)
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Pidello

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18

Monday, February 24th 2003, 11:25pm

wer schaut bitte bei nem hobbyfahrzeug aufn verbrauch ?

Ausserdem bedeutet mehr Leistung nicht gleich mehr Spaß. Ich denke ich hätte mit ner 250er RS mehr Spaß als mit ner zx-12r.
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O.mus

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19

Tuesday, February 25th 2003, 12:43pm

Das is schon klar ,aber rechne mal spritkosten wenn du viel fährst (so ca 1000-2500km / monat) :) .

Ausserdem war von nem einsteiger motorrad die rede, und ne 600er supersportler oder sonstwas als Einsteigermöpp zu bezeichnen wäre ja wohl nicht passend, angesichts von 9000 euro neupreis.

Abenso rs 250 , die geht zwar bestimmt wie sau, kostet aber auch recht viel Neu und ist gebraucht nicht wirklich günstig.
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20

Tuesday, February 25th 2003, 1:37pm

Quoted

Original von O.mus
war ja nur n vorschlag ... tztz ... für 2000euro gibts kaum was besseres, ich glaube kaum das der verbrauch von irgend nem bike geschlagen werden kann das keine bmw ist ;)



ich hab für meine fzr 2200€ gezahlt und die is innem TOP-ZUSTAND!
nur der verbrauch macht mir sorgen... der schwankt nämlich bedenklich zwischen 5,5 und 10 (!!) litern.... 8o
knock-knock-knockin' on heaven's door

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O.mus

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21

Tuesday, February 25th 2003, 1:50pm

´boah , 10 liter ? oki die is alt und für ne 600er geht das noch , ne ZX 6 R braucht auch 4,4 bis 12 liter :-/
insofern geht die FZR noch , aber die hat auch 91 ps und geht wie sau , oder irre ich da ? :D

ich brauch 4,1-5,2 liter im schnitt über 5,5 kriegst die maschine glaub net :)
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125erwelt

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22

Tuesday, February 25th 2003, 2:05pm

Wie geht den die GPZ so vom Motor her?
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Tuesday, February 25th 2003, 4:36pm

Also ich hab nicht umsonst hier ins SPORTLER Forum geschrieben :D Ich hätte schon gern ne Rennmaschine die optisch auch was herbringt!!! Ausserdem will ich von den scheiss 2-taktern weg!!! Das ist auf dauer einfach zu teuer!!! Da ist alle paar wochen was neues dran... da hab ich kein bock drauF!!! (Das gilt auch für die rs 250 obwohl sie ja nett aussieht und auch ordentlich was hergibt!)

Wie dem auch sei!! Ich such ein Einsteiger Bike was nicht zu teuer im unterhalt ist weil ich ja noch schüler bin und noch nicht so viel kohle im monat zur verfügung hab!!!

Apropos...wie siehts bei den big bikes mit der versicherung aus?!
Juhuuuuuuu sie läuft wieder!!

See ya (¯`·._.W.A.K._.·´¯)
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24

Tuesday, February 25th 2003, 4:39pm

Quoted

Original von O.mus
aber die hat auch 91 ps und geht wie sau , oder irre ich da ? :D



joup... eben noch getestet :D - und dann bei mecces auf den boden der realität zurück geholt worden... --> öl-warnampe :rolleyes: gott sei dnak war direkt unter mecces ne tanke :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
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Tutti

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25

Tuesday, February 25th 2003, 5:49pm

Versicherungsmässig:

Sind Einfstungen:
ungefähr: (weiß net genau)
bis 50PS
bis 74PS
bis 98PS
über 98PS

Danach richtet sich dann Haftpflicht und Teilkasko.

zB hab ich bei 100% für 34PS mit Teilkasko im 1. Jahr komplett 320DM bezahlt mit nem Schutzbrief, wenn ich mich recht entsinne.

@Jedi
AUA .... tsss das guckt man bei jedem Tankstopp nach, oder wenigstens bei jedem 2. (kein schauglas).
Weil das Teil nur ÖlDRUCK misst, und dann hat man meist schon viel zuw enig drin ... tsss
(kumpel hatte GAR kein öl mehr drin als das anging .. lol)
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O.mus

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Tuesday, February 25th 2003, 7:45pm

@FZR Mensch ;) : das mit dem öl hat vermutlich nix zu sagen , n kollege von nem kumpel von mir hat auch ne fzr 600er oder 750er keine ahnung, bei dem is das meistens so das es leuchtet , auch wenn er eben grad 1 liter reingeschüttet hat und nix mehr geht.

Die GPZ geht etwas rauh ( 2 Zylinder halt ) , bis 6500 tut sich net soo viel , aber dann setzt ein perverser schub ein was den meisten 2takt fans auch ganz gut schmecken dürft :)
Ich würde sie ungern tauschen, habe sie ja erst seit oktober, klar bissel schneller wär nicht schlecht, aber für nur 60ps geht die echt mörder 8o

und versicherungstechnisch : Haftpflicht auf 100% kostet bei 50-78 ps glaube ich 250 oder 350 DM ,
79-98 ps kostet 450 DM und darüber 750 DM , darunter intressiert eher weniger nehme ich an ? :)

achso: habe teilkasko und fahre ganzjährig , zahle 270 euro ( alles auf einmal ), was ich sehr günstig finde für 100% :)

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Tutti

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27

Tuesday, February 25th 2003, 8:00pm

270€ ist teuer ...

ich zahle 280€ pro Jahr mit Teilkasko (ok auf 70%) aber mit 98PS eingetragen ..
GPZ liegt in einer niedrigeren Klasse und dürfte damit um einiges billiger sein (fährst noch gedrosselt eingetragen?).

achja Ich würd so nen aufleichten nicht so leicht nehmen ..

GPZ ist wirklich nicht so prall, ist halt nen Motorrad, wenn man nurso bissl Touren fährt.
Aber wirklich hinter ist da auch nichts.
Fahr mal was richtiges, dann weißte was Schub ist.
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Pidello

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28

Tuesday, February 25th 2003, 8:12pm

Quoted

Original von O.mus
Die GPZ geht etwas rauh ( 2 Zylinder halt ) , bis 6500 tut sich net soo viel , aber dann setzt ein perverser schub ein was den meisten 2takt fans auch ganz gut schmecken dürft :)

*lölchen* , jemals was grösseres gefahren ? Mit der Einstellung stirbste auf ner Kilogixxer bei Vollgas wahrscheinlich ... *lol*
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29

Tuesday, February 25th 2003, 11:06pm

kommt mal wieder zum thema zurück *heul*

:D :D
Juhuuuuuuu sie läuft wieder!!

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Wednesday, February 26th 2003, 6:27pm

zx-6r bis zu 10liter verbrauch? dann haste aber nen loch im tank!
mit meiner 98er ninja komme ich jetzt wo es wärmer ist auf einen verbrauch von 5,7 liter bei doch recht drehzahlfreudiger fahrweise.

im ninja-club gab es auch mal einen thread zum verbrauch, also bis 10 liter kam da keiner, eher immer so um die 6-7 rum.

bezahlbar ist die ninja auch noch, ich hab zb. knapp 4000€ bezhalt, maschine im top zustand, dazu noch n bisschen kleinkram wie mra scheibe, neuer satz bremsklötze, montageständer.

und spaß macht das dingen auf jeden fall, auch mit 34ps momentan. (zieht gut bis 150 durch, zieht mittelmäßig weiter auf 165-170, und quält sich letztendlich auch auf die 180)

also ich kann die kleine halt nur empfehlen.
hatte vorher auch überlegt mir ne gixxer zu kaufen, aber vom design gefallen mir beide sehr gut, nur soll die gixxer wie hölle schlucken und gedrosselt doch recht (schuldigung) scheisse laufen. (alles nur gehört, korrigiert mich wenn ich müll rede)

greets
sub
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