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1

Sunday, March 2nd 2003, 3:02pm

wichtig: tdr blinker + relais

lo
wollte grad miniblinker dranbauen... naja is gar nich so einfach, bzw. ich bin einfach zu blöd
hab little dukes und anbauen is auch kein problem
aber kabel und so wirds dann schwerer
blinker haben ROT und GRÜN als kabel. die müssen an GRÜN(oder BRAUN) und SCHWARZ. ich find nirgendwo eine genaue beschreibung und will nix falsch machen.
und wie funzt das mit dem relais einbauen? gibts da noch was zu beachten... hab zwar ne kleine anleitung und schaltskizze aber weiss ned ob ich da durchsteig...
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Cleaner

*putzfetischist*

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2

Sunday, March 2nd 2003, 3:19pm

Du machst einfach die beiden Kabel vom Moped (die, die vorher an die original Blinker angeschlossen waren) an die beiden Kabel der Duke Blinker!

Welches Kabel an welches ist total egal!

Ich würde das Relais original lassen und einfach passende Birnen in die Dukes machen! Vielleicht kannst du sogar einfach die Birnen aus den original Blinkern benutzen!
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3

Sunday, March 2nd 2003, 3:35pm

danke schonmal

ich probier das mit den birnen tauschen aus

weiss sonst jemand wie ich relais einbau, falls das mit birnen tauschen nicht geht?

[edit]
also die alten birnen passsen ned in die dukes...
is etzt erstmal nich so wichtig, kiste spring eh nichmehr an 8o mal rollen lassen nacher
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This post has been edited 1 times, last edit by "duz" (Mar 2nd 2003, 4:01pm)

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Cleaner

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Sunday, March 2nd 2003, 4:51pm

An deiner Stelle würde ich mir morgen richtige passende Birnen kaufen.

Ist um einiges einfacher und die Birnen sind auch heller, somit ist es sicherer.

Duke haben 11 W und du brauchst wahrscheinlich 21 W. Musste aber mal selber gucken!
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Speedfreak

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5

Sunday, March 2nd 2003, 5:27pm

Du kannnst als Referenz die Werte der Micros von Louis nehmen, die hab ich dran und die funzen ohne Birnenwechsel oder andere Relais!
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6

Sunday, March 2nd 2003, 6:17pm

jo werd ich machen
falls sie morgen mal anspringt ...
an die zündkerze komm ich nich ohne verkleidung abzubauen, oder? denke die is zugesifft :(

nochma thx :D
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Blackrider

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7

Sunday, March 2nd 2003, 11:26pm

es sind 31, 49 und 49a. 31 gehört an masse, 49 ist blinkgebereingang, 49a ist der ausgang.

wenn du das so angeschlossen hast, sollte es eigentlich funktionieren. ausser dein blinkgeber hat die falsche watt zahl.
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