Freitag, 19. September 2025, 00:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

1

Mittwoch, 5. März 2003, 19:00

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin (*g*)

Klar, haben sie will nichts, wie jeder eben. Trotzdem empfände ich es als totale Schweinerei, wenn ich ihr nicht zumindest eine Kleinigkeit geben würde, weil mir einfach viel an ihr liegt (schließliche schenkte sie mir damals auch etwas, obwohl sie mich da noch gar nicht richtig kannte...). Ich wollte gerne etwas Persönliches schenken. Schmuck und so ein Müll ist zwar alles ganz nett, aber eigentlich totaler Quatsch, weil größtenteils einfallslos. Um den besonderen Umständen Rechnung zu tragen, unter denen wir uns kennengelernt haben, hielt ich einen ROTEN ELCH für passend.

Es ist aber erwartungsgemäß nicht einfach, einen ROTEN Plüschelch zu finden - genau genommen entdeckte ich nur einen und der war richtig hässlich. Also fand ich mich schon mit dem Gedanken ab, etwas anderes suchen zu müssen. Aus diesem Grund fuhr ich ein schwedisches Einrichtungshaus (weil meine Freundin ebenso wie ich Schwedenfan ist) und dachte mir, dort etwas zu finden. Aber neben dem Regal BILLY, dem Müllereimer PRÄGNANT oder der Couch BRE DÄNG (= breite Wiese, ja lol) gibt es nicht allzu viel an Geschenkartikeln - bis auf ÄLKKALV, einen niedlichen Plüschelch. Leider nicht rot, aber da kann man nachhelfen, dachte ich. Im Ikea Schwedenshop habe ich dann noch original Marabou Mjölkchoklad (= die schwedische Milka Alpenmilchschokolade) mitgenommen, weil sie die gerne isst.

Nun begann die Sucherei aber erst so richtig - für den Elch wollte ich nämlich einen roten Pullover haben. Also begab ich mich in das fünf Kilometer entfernte breuningerland Einkaufszentrum und suchte erfolglos nach (halbwegs bezahlbarer) Babybekleidung. Danach suchte ich in Rottenburg in zwei Läden, bis ich etwas überaus Passendes fand: einen dunkelroten Sweater, witzigerweise auch noch mit Wikinger-Motiv mit schwedischen Umlauten. Eingepackt und mitgenommen. Lustig dabei aber, als ich den VerkäuferInnen mitteilte, was ich suche und v. a. für wen - ich packte jedes Mal den kleinen Elch aus dem Rucksack aus (war mit dem Motorrad unterwegs) und lief damit dann durch den Laden. Die Leute müssen mich für verrückt gehalten haben, als wir Babypullover anprobierten; lustig war's aber allemal.

So, und damit ihr wisst, wie der Kleine jetzt aussieht, ein Bild:

Ihren Geburtstag verbringen wir morgen Abend zu zweit, am Samstag ist dann die große Nachfeier. Bin ja mal gespannt, wie ÄLKKALV ankommt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Bike: Golf II RP automat

2

Mittwoch, 5. März 2003, 19:27

nene du und dein schweden tick :-P aber ich glaube das kommt bestimmt gut an......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

3

Mittwoch, 5. März 2003, 19:30

Hm ich habe morgen auch Geburtstag :D Mal schauen was mir meine Freundin zum 20. schenkt...

Ich finds auf jeden Fall eine gute Idee ihr was persönliches zu schenken anstatt Schmuck oder so...hab ich bis jetzt auch immer gemacht und sie war begeistert ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

4

Mittwoch, 5. März 2003, 23:11

:daumen:
Sowas fehlt mir noch...sowas hab ich auch noch nicht gerissen, aber das klingt schwer danach als könnte man das gut filmen :P
Hat deine Freundin aber Glück das du so kreativ bist :D
Viel Spaß beim Feiern mit ÄLKKALV, argh, ich liebe diese Ikea Namen ;)

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

5

Mittwoch, 5. März 2003, 23:33

Schenk ihr doch irgendwas Kitschiges. So ein altes verstaubtes Kuscheltier das du mal wo bekommen hast, machst bissl sauber und schenkst es ihr. Da muss man nie so Aktionen starten und suchen

Das ist genauso wie mit dem Wein. Man trinkt ihn nie, bekommt ihn aber bei etlichen Veranstaltungen geschenkt und später schenkt man ihn weiter
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (6. März 2003, 08:55)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

Bike: Honda NSR

6

Donnerstag, 6. März 2003, 00:20

Genau und zwar solange bis einer aufs Datum schaut, ihn aufmacht, merkt das er korkt, ihn wegschüttet, zum Aldi fährt und ne neue Flasche weiterverschenkt ;)
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

7

Donnerstag, 6. März 2003, 00:46

was labert ihr?

aber zum text: lool durch den laden gerannt um babysachen anzuprobieren... "hallo ich bin der verwirrte falk" haha geil :daumen:
auch geil find ich die bescheuerten ikea namen insbesonders den mülleimer prägnant ROFL

und das geschenk is auch cool dann noch die story dazu
wir nehmen den fichtenelch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (6. März 2003, 00:47)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

8

Donnerstag, 6. März 2003, 08:51

das Geschenk istcool.
Das sind die Geschenke wo man sich drüber freut.
Das ist mit Liebe ausgesucht und Kuscheltiere mag jedes Mädel eigentlich ;)
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

9

Donnerstag, 6. März 2003, 08:59

Ich bin früher RC-Carrennen gefahren. Da war ich mal in der Apotheke und wollte Kondome ohne Gleitgel haben um es über die Akkus bei Regenrennen zu ziehen *gg* Wir ham dann über die größe gerätzelt und so. Aber kein Gleitgel *gg* Das war auch ´ne lustige Aktion. Meine Sista findet den Elch voll süß
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

10

Donnerstag, 6. März 2003, 10:00

Also ideen hast, das muss man dir lassen. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

11

Donnerstag, 6. März 2003, 12:34

Zitat

Original von ApriliaWorld
Ich bin früher RC-Carrennen gefahren.

Wie gross bist du denn? :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Honda NSR ´01

12

Donnerstag, 6. März 2003, 13:01

das ist echt ne gute idee, und vor allem siehts echt geil aus.
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

13

Donnerstag, 6. März 2003, 13:18

holla die waldfee, da gibt sich jemand richtig mühe mit der wahl des richtigen geschenkes!
das find ich voll korrekt!
weil einer frau schmuck zu schenken kann jeder noch so reiche trottel aber ihr irgendwas persönliches, mit dem sie was assozieren kann zu schenken ist einfach eine kunst für sich ;)
vorallem wäre so ein plüschelch mal was echt orginelles im gegensatz zu schmuck... schmuck gibts doch immer... schmuck schenkt jeder, der seine frau/freundin nicht recht gut kennt um ihr was persönliches zu schenken oder er hat einfach keine lust sich was orginelles einfallen zu lassen :rolleyes:

also fettes respekt an fwmone!
du weisst echt wie man frauen glücklich machen kann :-)
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carcass« (6. März 2003, 13:19)

• Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

14

Donnerstag, 6. März 2003, 18:47

Zitat

Original von Carcass
du weisst echt wie man frauen glücklich machen kann :-)

hmm, aber er hat doch immernoch die langen haare! ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

15

Donnerstag, 6. März 2003, 19:26

Echt witzig deine Story!
Aber bei diesem Geschenk, auch wenn es noch so klein ist, hast Du dir richtig Arbeit gemacht! Find ich echt cool, und 10 mal persönlicher als irgendetwas Gekauftes, das man nach 5 Minuten Suchen gefunden hat!

Ich denk mal, du bist jetzt schon bei deiner Freundin, oda??

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten