bin heute beinahe von einem autofahrer in die leitplanke gedrückt worden! musste auf die "3.te Spur ausweichen, sonst gabs nur noch die möglichkeit leitplanke oder kofferraum.
ich kam von hinten mit ca 230 auf ein auto zu, dass schon seit ca einer halben minute hinter diesem laster war(konnte ich sehen, lange gerade, freie sicht). ich hab mir schon sowas gedacht,hab aufgehört zu beschleunigen und hab die finger an die bremse gemacht. als ich noch ca 50m von dem auto entfernt war, zieht dieser arsch ohne zu blinken und ohne nen schulterblick(sonst hätte er mich gesehen) einfach auf die linke spur. da ich vorher schon mit so nem dreck gerechnet hab, war der schock nicht allzu gross und ich konnte noch gut reagieren. musste halt auf die dritte spur ausweichen und bin noch mit ordentlich speed an ihm vorbeigebrettert.
autofahrer: 18 jähriger fahranfänger der zu cool war zu blinken oder nen schulterblick zu machen
war halt so nen ganz cooler, der danach scheinbar gemerkt hat was er für ne scheisse er gemacht hat, als ich ne minute lang, ihn wild gestikulierend angeflucht hab und ihm gezeigt hab wie ein blinker blinker funktioniert. hat mich ne stunde später noch tierisch aufgeregt...
naja, denkt halt für die idioten mit..
bei meinem damaligen unfall mit der rs hab ich dass nicht gemacht und konnte durch die schrecksekunde(die oben nicht so gross war) nicht mehr rechtzeitig reagieren. seitdem fahr ich viel aufmerksammer und achte mehr auf so situationen!
immer mit der dummheit der anderen rechnen!!!