Wednesday, September 17th 2025, 9:13pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 8th 2003
Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz
Quoted
Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !
:)) :)) :))
Quoted
Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
Quoted
Original von Tutti
Also immer kannst du auch nicht den Verkehr beobachten, du musst jaauch noch nach vorne guckenwas da los ist und ob die anderen scheisse bauen...
Also lieber Schulterblick machen auf jedenfall
Date of registration: Dec 25th 2002
Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von TheChris
Quoted
Original von Tutti
Also immer kannst du auch nicht den Verkehr beobachten, du musst jaauch noch nach vorne guckenwas da los ist und ob die anderen scheisse bauen...
gibt leute, die gucken in den rückspiegel und direkt wieder nach vorn, und die sehen trotzdem was hinter ihnen los ist, und manche leute können auch in ner spur fahren, ohne ständig nach vorn zu gucken
Quoted
Original von Tutti
Quoted
Original von TheChris
Quoted
Original von Tutti
gibt leute, die gucken in den rückspiegel und direkt wieder nach vorn, und die sehen trotzdem was hinter ihnen los ist, und manche leute können auch in ner spur fahren, ohne ständig nach vorn zu gucken
Ja natürlich muss man auch können.
Aber um den rückliegenden Verkehr so gut zu beobachten musst du ja alle 3s in den Rückspiegelschauen...
Und das kostet zuviel an Konzentration für vorne
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von meistermito
jetzt werdew ich mir ne tasche aufs modep machen wo ziegelsteine dreinne sind immer wenn jetzt sowas passiert ZACK ein stein bei 200 von vorne in die scheibe![]()
![]()
![]()
![]()
dem möchjte ich sdein gesicht sehen![]()
![]()